Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Freiburg
    Beruf
    Lehrerin
    Beiträge
    1

    Wo / wie finden wir unabhängigen Bauleiter?

    Wir suchen einen unabhängigen externen Bauleiter zum Bau unseres Fertighauses, der die Inhalte des Vertrags überprüft und den Bau überwacht.
    Wo/wie finden wir diesen? Die gelben Seiten sind uns zu unsicher, da stehen ja massenweise Architekten drin.
    Und bitte jetzt nicht sagen, wir sollten Verwandte oder Bekannte fragen, denn diese haben vor 25 bis 30 Jahren gebaut oder werden ewig in Miete wohnen.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Wo / wie finden wir unabhängigen Bauleiter?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Bauexpertenforum Avatar von mls
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    obb, d, oö
    Beruf
    twp, bp
    Beiträge
    13,790
    die idee mit der eigenen überwachung ist gut.
    wohin das führen kann, steht zb. hier:
    http://www.bauexpertenforum.de/showt...1&page=1&pp=15
    zu beneiden ist der bauherr nicht und selbst ein bauleiter mit haaren auf den zähnen hat mit einem solchen objekt gut zu tun
    ich würde den künftigen bauleiter fragen, wie er solches ungemach vermeiden will ..
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

Ähnliche Themen

  1. Bauleiter
    Von Gast im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.07.2003, 15:18
  2. Welche Eigenschaften muss ein Bauleiter haben?
    Von Gast im Forum Übungsraum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2003, 09:26
  3. Wie gehe ich vor um kompetenten Bauleiter zu finden?
    Von Gast im Forum Bauüberwachung, Bauleitung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.01.2003, 02:05