toleranzen für fassadenputz

Diskutiere toleranzen für fassadenputz im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; hallo zusammen, bei uns wurde vor kurzem das haus verputzt. nun habe ich festgestellt, dass die "abschlussschiene" (genaue bezeichnung weiß ich...

  1. #1 am start, 04.10.2013
    am start

    am start

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    angestellter
    Ort:
    stuttgart
    hallo zusammen,

    bei uns wurde vor kurzem das haus verputzt. nun habe ich festgestellt, dass die "abschlussschiene" (genaue bezeichnung weiß ich jetzt nicht) an allen vier seiten einen bogen macht -> im bild rot gekennzeichnet.

    haus.gif

    welche normen/toleranzen gibt hierfür?

    vielen dank!
     
  2. Lebski

    Lebski Gast

  3. #3 am start, 04.10.2013
    am start

    am start

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    angestellter
    Ort:
    stuttgart
    vielen dank für die schnelle antwort.
    gilt hier dann der bereich "Flächenfertige Wände und Unterseiten von Decken,
    z.B. geputzte Wände, Wandbekleidungen,
    untergehängte Decken." ?
     
  4. Lebski

    Lebski Gast

    Ja.
    Ausserdem Tabelle 1 und 2
     
Thema: toleranzen für fassadenputz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toleranzen fassadenputz

Die Seite wird geladen...

toleranzen für fassadenputz - Ähnliche Themen

  1. Ebenheit von Massivholz Dielen - Toleranzen?

    Ebenheit von Massivholz Dielen - Toleranzen?: Wir haben im Neubau 250mm breite, 28mm starke Douglasien Dielen auf Kreuzlattung verlegen lassen. Das ergibt einen super schönen traditionellen...
  2. Treppe: Toleranzen / Plastikkeile?

    Treppe: Toleranzen / Plastikkeile?: Hallo liebe Bauexperten, kennt sich hier jemand damit aus welche Toleranzen es beim Treppeneinbau gibt? Unsere Wangentreppe mit Setzstufen wurde...
  3. Kalkzement und Gipsputz Q3? Toleranzen beim Putz mit Schnellputzschienen? ?

    Kalkzement und Gipsputz Q3? Toleranzen beim Putz mit Schnellputzschienen? ?: Hallo Zusammen, Putzer war da, nun wird getrocknet, Fragen sind hochgekommen und eventuell könnt Ihr mir ein paar Erfahrungen mitteilen? Ist das...
  4. Toleranzen Mehrschicht-Parkett Verlegung

    Toleranzen Mehrschicht-Parkett Verlegung: Hallo zusammen, Vor drei Wochen wurde in unserem Neubau Mehrschicht-Parkett vollflächig verklebt. Durchgeführt wurde das ganze von einem...
  5. 1,25 m langer waagerechter Innenputz-Riss noch Toleranz?

    1,25 m langer waagerechter Innenputz-Riss noch Toleranz?: Hallo, an die Bauexperten, wir leben nun seit 2 Jahren in unserem Haus und fragen uns ob so ein Riss bedenklich ist. Wir haben im Bad unter dem...