Kellerwand im Erdreich abdichten

Diskutiere Kellerwand im Erdreich abdichten im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Sie brauchen jedoch nicht alles lesen, da Sie sowieso schon alles besser wissen. :bef1020:

  1. #21 RingoStar, 28.11.2013
    RingoStar

    RingoStar

    Dabei seit:
    04.02.2013
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lager Arbeiter
    Ort:
    Duisburg
    :bef1020:
     
Thema: Kellerwand im Erdreich abdichten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einkornbeton kellerwand

    ,
  2. keller abdichten www.bauexpertenforum.de

    ,
  3. muss man den Keller im Altbau abdichten wenn man neu pflastert?

    ,
  4. außenwand im erdreich abdichten
Die Seite wird geladen...

Kellerwand im Erdreich abdichten - Ähnliche Themen

  1. Rohrdurchführung durch Kellerwand nachträglich abdichten

    Rohrdurchführung durch Kellerwand nachträglich abdichten: Guten Tag, wir sanieren unser Haus aus dem Baujahr 1978. Während der letzten Wochen hatten wir aufgrund des vielen Regens einen nassen...
  2. Souterrain/Kellerwand Kellerwand Stockflecken innen oberhalb Erdreich - Ursache ermitteln

    Souterrain/Kellerwand Kellerwand Stockflecken innen oberhalb Erdreich - Ursache ermitteln: Ich bin unsicher, ob bei meinem vor 2 Jahren gekauften 20er Jahre Haus eine Abdichtung des Kellers notwendig ist. Der Keller bzw. Souterrain wurde...
  3. Austausch Erdreich an Kellerwänden erforderlich?

    Austausch Erdreich an Kellerwänden erforderlich?: Hallo, ich hoffe ich bin in diesem Bereich richtig mit meiner Frage. Wir sind momentan dabei unsere Kellerwände freizulegen damit diese...
  4. Was kann ich zwischen alte und neuer Kellerwand kippen? Die hälfte liegt im Erdreich.

    Was kann ich zwischen alte und neuer Kellerwand kippen? Die hälfte liegt im Erdreich.: Hallo, die neue Kellerwand liegt bei meinem EFH ca 1m unterhalb der alten kellerwand. Also Wand an Wand. Das Erdreich liegt ca. 1m tief frei unter...
  5. Doerken DELTA-Mauerwerkssperre : Ist die ok auch für Kellerwand gegen Erdreich ?

    Doerken DELTA-Mauerwerkssperre : Ist die ok auch für Kellerwand gegen Erdreich ?: http://www.doerken.de/bvf/de/produkte/mauer/mauerwerkssperren/produkte/mauerwerkssperre.php