Ergänzende Dichtungen an Holzfenstern.

Diskutiere Ergänzende Dichtungen an Holzfenstern. im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, bei 2 FEnster hatte einstder Schreiner etwas "luftig" gearbeitet. Ich jetzt habe ich so eine 3mm Tesamoll-Dichtung in den...

  1. Detman

    Detman

    Dabei seit:
    09.08.2013
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Duisburg
    Hallo zusammen,

    bei 2 FEnster hatte einstder Schreiner etwas "luftig" gearbeitet.
    Ich jetzt habe ich so eine 3mm Tesamoll-Dichtung in den Rahmen geklebt, so das Dichtung gegen Dichtung gepresst wird
    -> Jetzt ist alles schön dicht.

    Nachträglich fiel mir nur ein: Dichtung gegen Dichtung. geht das überhaupt? oder hätte ich das Tesamoll-Dichtungband auf eine andere Falz besser kleben sollen?

    Danke:)
     
Thema:

Ergänzende Dichtungen an Holzfenstern.

Die Seite wird geladen...

Ergänzende Dichtungen an Holzfenstern. - Ähnliche Themen

  1. Dachdämmung / ergänzende Sparrendämmung

    Dachdämmung / ergänzende Sparrendämmung: Hallo Experten, ich habe von mehreren Energieberatern unterschiedliche Aussagen bezüglich einer ergänzenden Sparrendämmung und weiss nicht wie ich...
  2. Estrich in Mehrfamilienhaus ergänzen

    Estrich in Mehrfamilienhaus ergänzen: Ich muss in meiner Wohnung im Mehrfamilienhaus den Estrich im Bad ergänzen, da wo die Badewanne stand, wegen Umbau auf Dusche. Ahch die Aufteilung...
  3. Fensterfalzlüfter mit Fensterlüftern im Rolladenkasten ergänzen?

    Fensterfalzlüfter mit Fensterlüftern im Rolladenkasten ergänzen?: Hallo zusammen, wir haben in der Wohnung eine Lüftungsanlage mit Wärmerückgewinnung, die Ablüfter sitzen in der Küche und in beiden Wohnzimmern....
  4. Ergänzung Holzrahmenwand durch gedämmte Installationsebene

    Ergänzung Holzrahmenwand durch gedämmte Installationsebene: Hallo zusammen. ich (Laie!) habe neulich ein Haus in Holrzahmenbauweise gekauft und leider feststellen müssen, dass keine Installationsebene...
  5. Ergänzung der Gastherme mit einem Wasserführenden Kamin und Solarthermie für WW im Sommer

    Ergänzung der Gastherme mit einem Wasserführenden Kamin und Solarthermie für WW im Sommer: Hallo zusammen. Wir versuchen unseren Gasverbrauch zu reduzieren und wollen deshalb einen wasserführenden Kamin und Solarthermie für WW im Sommer...