Architekt & GÜ in einem?

Diskutiere Architekt & GÜ in einem? im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; @TE: Rrrrrichtig. Planungsleistungen zur Bauklimatik, HLS-Planer, Elt-Planer .... kommen noch hinzu. Einfacher ausgedrückt: 25-30% drauf für den...

  1. Taipan

    Taipan

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    5.673
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    in einem Haus
    @TE: Rrrrrichtig. Planungsleistungen zur Bauklimatik, HLS-Planer, Elt-Planer .... kommen noch hinzu.


    Einfacher ausgedrückt: 25-30% drauf für den ganzen Nebenkram.
     
  2. #42 Skeptiker, 24.11.2013
    Skeptiker

    Skeptiker

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.300
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Berlin
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt, Sachverständiger f. Schäden an Gebäuden
    Korrrrrreekt! Da kommen noch 'mal rd. 30% drauf, vielleicht ein Hauch weniger! Und die Kosten für die Aussenanlagen nicht vergessen.
     
  3. #43 Kowalke, 24.11.2013
    Kowalke

    Kowalke

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hausmann
    Ort:
    Berlin
    Rolf, bitte noch die eine Frage beantworten, dann seh ich ich, glaub ich, einigermassen durch. Danke dir
     
  4. #44 Kowalke, 24.11.2013
    Kowalke

    Kowalke

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hausmann
    Ort:
    Berlin
    Oh, oder Skeptiker. Danke Euch
     
Thema:

Architekt & GÜ in einem?

Die Seite wird geladen...

Architekt & GÜ in einem? - Ähnliche Themen

  1. Anfängerfrage: Brauche ich einen Architekten/Bauleiter

    Anfängerfrage: Brauche ich einen Architekten/Bauleiter: Hallo Zusammen, ich bin absoluter Laie und Neuling im Haus-Bussines, aber wir träumen vom Eigenheim und haben was sehr passendes in konkreter...
  2. Empfehlung Architekten im Raum Stuttgart

    Empfehlung Architekten im Raum Stuttgart: Hallo zusammen Wir suchen für einen kleineren Innenausbau in Böblingen einen Architekten im der Ecke Süd Stuttgart/Böblingen. Wenn hier jemand...
  3. Kosten Architekt Ausschreibung

    Kosten Architekt Ausschreibung: Liebes Forum, wir haben mit unserem Architekten unseren Hof saniert. Es gab dabei einigen Baupfusch, der aber halbwegs glimpflich abgewickelt...
  4. Architekt in 2 Stunden Entfernung für Sanierung?

    Architekt in 2 Stunden Entfernung für Sanierung?: Liebe Forums-Gemeinde, wir möchten gerne ein Einfamilienhaus sanieren/modernisieren lassen (insb. Grundriss ändern, energetische Verbesserung,...
  5. Bleibt mehr vom Brutto als Architekt über die Architektenkammer?

    Bleibt mehr vom Brutto als Architekt über die Architektenkammer?: Hallo, ich weiß ehrlich nicht gesagt, ob meine Frage hier reingehört. Ich überlege zur Zeit ob ich mich über das Versorgungswerk der...