1 oder 2 Schrauben in Direktabhänger ?

Diskutiere 1 oder 2 Schrauben in Direktabhänger ? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, kurze Frage. Soll man eigentlich 1 oder 2 Schrauben in einen Direktabhänger pro Seite reinschrauben ? Geschraubt wird in Knauf...

  1. #1 beutelkatze, 11.06.2014
    beutelkatze

    beutelkatze

    Dabei seit:
    08.12.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo,
    kurze Frage.

    Soll man eigentlich 1 oder 2 Schrauben in einen Direktabhänger pro Seite reinschrauben ?
    Geschraubt wird in Knauf Direktabhänger in CD Profile.

    Danke
     
  2. Unique

    Unique

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Hamburg
    Eine schraube pro Seite langt aus.
     
  3. #3 beutelkatze, 11.06.2014
    beutelkatze

    beutelkatze

    Dabei seit:
    08.12.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Stuttgart
    danke :-)
     
Thema: 1 oder 2 Schrauben in Direktabhänger ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. direktabhänger 1 oder 2

    ,
  2. direktabhänger 1 2 schrauben

    ,
  3. knauf direktabhänger eine oder zwei schrauben

Die Seite wird geladen...

1 oder 2 Schrauben in Direktabhänger ? - Ähnliche Themen

  1. Decke doppelt beplankt - Schrauben zu kurz?

    Decke doppelt beplankt - Schrauben zu kurz?: Hallo, wir haben in einem Raum die Decke doppelt beplant mit Knauf GKB Ausbauplatten 12,5 mm. Laut der Montageanleitung von Knauf muss die...
  2. Schuppendach: Konterlattung für Trapezblech durch Dachpappe schrauben?

    Schuppendach: Konterlattung für Trapezblech durch Dachpappe schrauben?: Hallo, ich erneuere gerade das Dach unseres Schuppens und hab zunächst eine Lage Dachpappe verlegt. Darauf soll nun die Konterlattung und dann die...
  3. Außenfensterbank - verrostete Schrauben ersetzen

    Außenfensterbank - verrostete Schrauben ersetzen: Hallo, Meine Außenfensterbank wurde (vermutlich Anfang der 90er) getauscht und mit nicht rostfreien Schrauben befestigt: [ATTACH] [ATTACH] diese...
  4. Holzdecke mit Rigips verkleiden Kann ich die Rigipsplatten direkt auf die Holzdecke schrauben?

    Holzdecke mit Rigips verkleiden Kann ich die Rigipsplatten direkt auf die Holzdecke schrauben?: Hallo - kann ich Rigipsplatten direkt auf die Holzdecke schrauben? Ohne Lattenkonstruktion!!! Ich möchte Höhe sparen weil der Raum schon relativ...
  5. Schrauben Direktabhänger CD-Profile

    Schrauben Direktabhänger CD-Profile: Halli Hallo, mal eine Frage. Ich wollte beim Dachausbau die Lattung mit Direktabhängern und CD-Profilen ausführen. In der Knauf...