Werbepartner

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Fragen zu den kosten für ein haus mit einliegerwohnung

Diskutiere Fragen zu den kosten für ein haus mit einliegerwohnung im Forum Mein Hausbau auf Bauexpertenforum.de


  1. #1
    tomcin
    Gast

    Fragen zu den kosten für ein haus mit einliegerwohnung

    Hallo bin neu ich wollte mal fragen ob mir jemand weiterhelfen kann wollte wissen ob jemand von euch mir voraussichtlichen kosten für ein haus mit einligerwohnung sagen kann.

    Unser haus sollte etwa 130 qm haben und die einligerwohnung ca 70 qm die wohnung sollte nur auf ein stockwerck erbaut werden
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Fragen zu den kosten für ein haus mit einliegerwohnung

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    01.2007
    Ort
    Berlin
    Beruf
    Architekt + Sachverst.
    Beiträge
    23,476
    mit den angaben kann das niemand beantworten!
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3

    Registriert seit
    11.2013
    Ort
    NRW
    Beruf
    Angestellter
    Beiträge
    102
    Wir haben so ein Haus gebaut, Stadtvilla mit 130 qm und 70qm Einliegerwohnung als Anbau nebenan zzgl. eine 7,5 x 9 Meter große Garage.

    Wir haben 2 Kamine (1x Gas, 1x Holz), 2 Lüftungsanlagen und ansonsten eher gehoben als Standart.
    Wir sind bei etwa 380.000 euro incl. Nebenkosten und ohne Grundstück. Aber wie schon der Vorposter sagte das hilft dir nicht viel.

    Ich denke mal unser Haus konnte man auch für 280.000 Euro bekommen ohne den ganzen schnick schnack.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  5. #4

    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Franken
    Beruf
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Beiträge
    23,213
    Aber dann nicht rein eingeschossig!
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen