Saarton Dachziegek dringend gesucht

Diskutiere Saarton Dachziegek dringend gesucht im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich suche von Saarton L15V Dachziegel linksort und rechtort orientiert. Finde niergends einen Fachbetrieb der weiterhelfen kann. Hat...

  1. #1 Claudy2000, 19.01.2015
    Claudy2000

    Claudy2000

    Dabei seit:
    22.12.2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Berufstätig
    Ort:
    Saarland
    Hallo,
    ich suche von Saarton L15V Dachziegel linksort und rechtort orientiert.
    Finde niergends einen Fachbetrieb der weiterhelfen kann.
    Hat jemand noch solche irgendwo liegen oder weiss jemand wo finden ?
    Ggf gibt es eine Firma die Ziegel herstellen könnte auf Anfrage?
    MfG
     

    Anhänge:

Thema:

Saarton Dachziegek dringend gesucht

Die Seite wird geladen...

Saarton Dachziegek dringend gesucht - Ähnliche Themen

  1. Benötige dringend Hilfe! Unangenehmer Geruch in meinem Zimmer

    Benötige dringend Hilfe! Unangenehmer Geruch in meinem Zimmer: Hallo zusammen, seit einigen Wochen habe ich einen merkwürdigen Geruch in meinem Zimmer bemerkt, der mit der Zeit immer intensiver wurde. Unter...
  2. DRINGEND RAT/HILFE — 6cm lange Stalaktiten an Decke wegen Riss in Terrasse

    DRINGEND RAT/HILFE — 6cm lange Stalaktiten an Decke wegen Riss in Terrasse: Servus - guten Abend! Ich bin neu in solch einem Forum und möchte gern mein Glück versuchen! kurze Vorgeschichte für‘s Verständnis.. Ich bin...
  3. Ist das Asbest? BRAUCHE DRINGEND HILFE

    Ist das Asbest? BRAUCHE DRINGEND HILFE: Hallo liebes Forum. Es tut mir leid das ich hier schon wieder störe aber ich bin schon wieder echt am Ende. Nachdem ich mich von meiner Angst mit...
  4. Alte Glaswolle (KMF) / Bitte dringend um Hilfe!

    Alte Glaswolle (KMF) / Bitte dringend um Hilfe!: Hallo liebe Leute, wir sanieren unsere Küche (Baujahr 1973) und dafür mussten wir den Estrich raus stemmen. Hatte vorab einem Handwerker dann...
  5. Saarton Dachziegel dringend gesucht

    Saarton Dachziegel dringend gesucht: Hallo, ich suche von Saarton L15V Dachziegel linksort und rechtort orientiert. Finde niergends einen Fachbetrieb der weiterhelfen kann. Hat...