Ergebnis 1 bis 1 von 1

Haus/Garagenfront neu gestalten ....

Diskutiere Haus/Garagenfront neu gestalten .... im Forum Sonstiges auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    27798 Hude
    Beruf
    Ekeltriker
    Beiträge
    5

    Frage Haus/Garagenfront neu gestalten ....

    Hallo , bin neu hier und habe gleich eine Frage :

    Ich möchte die Front meiner DHH bzw. Garage neu gestalten da mir das momentan etwas zu karg aussieht .

    Ich möchte die oberkante der Garage evtl. mit Holz verkleiden , vielleicht sogar einen Dachüberstand ca. 10-20 cm bauen und diesen bis ans Haus ranziehen ....

    Mein Problem ist , ich kann mir überhaupt nicht vorstellen wie das aussehen wird ?????

    Und möchte eigentlich auch nicht so drauflos basteln ....

    Gibts Programme wo man mal ein bischen rumprobieren kann ? habe Paint ausprobiert , aber komme da nicht so gut mit zurecht .

    Habt Ihr vielleicht ideen wie ich das machen könnte ? Bin für Anregeungen offen ... bsp. Fotos wären auch toll.
    Ist dieses überhaupt das richte Forum dafür ?
    Gibt es andere Foren die sich mehr mit "gestalterischen" Dingen beschäftigen ??

    Bilder gibts unter : http://sven-r.magix.net/



    Danke , Sven
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Haus/Garagenfront neu gestalten ....

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen

  1. neu Elektro +Kosten
    Von pipiundbaby im Forum Elektro 1
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 17:21
  2. Neubau - Wände gestalten?!
    Von Jesch im Forum Ausbaugewerke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2005, 22:12
  3. Neu: Froogle
    Von JDB im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.03.2005, 17:38
  4. für mich war DER neu:
    Von Oggy im Forum Humor
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.08.2004, 08:05