! alle jahre wieder .. saufen dächer ab
Diskutiere ! alle jahre wieder .. saufen dächer ab im Dach Forum im Bereich Neubau; alle jahre wieder saufen dächer ab - ursachen für die auffeuchtung "von innen" werden im folgenden genannt. kalter spitzboden: wenn der...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: ! alle jahre wieder .. saufen dächer ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
jede dämmung säuft ab
Die Seite wird geladen...
-
! alle jahre wieder .. saufen dächer ab - Ähnliche Themen
-
Frage zu versch. Rissen innen - 7 Jahre altes Ytong-Haus
Frage zu versch. Rissen innen - 7 Jahre altes Ytong-Haus: Hallo zusammen, ich bin mir im Klaren, dass die gezeigten Risse rein aufgrund der Rissbreiten erstmal nicht akut besorgniserregend scheinen -... -
Quarzitplatten auf Betonplatte halten schon über 12 Jahre - warum?
Quarzitplatten auf Betonplatte halten schon über 12 Jahre - warum?: Moin, meine Frage ist nun vielleicht etwas seltsam. Ich lese hier ja schon einige Zeit mit und auch immer wieder, dass eine Verklebung von... -
Vorgehen Fenstertausch 90er Jahre DG-Wohnung
Vorgehen Fenstertausch 90er Jahre DG-Wohnung: In einer 90er Jahre DG-Wohnung würde ich gerne die Fenster tauschen lassen. Rahmenbedingungen: 30cm Ziegelwände, bei 6 Fenster Holzständer mit... -
50er Jahre Haus Türsturz Asbest?
50er Jahre Haus Türsturz Asbest?: Hallo, wir ins letztes Jahr in ein Haus aus den 50er Jahren zur Miete gezogen, weil wir aus der alten Wohnung rausmussten und es nicht viel... -
70er Jahre Putz - Entscheidungshilfen
70er Jahre Putz - Entscheidungshilfen: Hallo, wir sanieren gerade ein Haus von 1974. Nach der Tapetenentfernung kommt vermutlich Kalkzementputz zum Vorschein. Wir haben Schlitze drin...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.