biete Kupfer-Ablaufrohr u. Windfeder

Diskutiere Kupfer-Ablaufrohr u. Windfeder im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Kupfer Ablaufrohr, fertig vorbereitet für Anschluss an Dachrinne, DN 100 x 0,6 mm, 6-teilig, Länge ca. 1,70 m. Euro 35 Kupfer Windfeder,...

  1. #1 wwschaefer, 30.05.2009
    wwschaefer

    wwschaefer

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Pensionär
    Ort:
    Lübeck
    Kupfer Ablaufrohr, fertig vorbereitet für Anschluss an Dachrinne, DN 100 x 0,6 mm, 6-teilig, Länge ca. 1,70 m. Euro 35
    Kupfer Windfeder, unentbehrlich für professionelle Flachdachabdichtung; glatt, 250 x 0,7 mm, Länge ca. 2,70 m. Euro 45
    Tel.: 04503-70 1000
     
Thema:

Kupfer-Ablaufrohr u. Windfeder

Die Seite wird geladen...

Kupfer-Ablaufrohr u. Windfeder - Ähnliche Themen

  1. Kupfer im Estrich

    Kupfer im Estrich: Guten Abend Leute! Das Thema Kupferrohr lässt mich einfach nicht los. Nachdem ich heute Bilder der Küchensanierung geordnet und in unsere...
  2. Aussenfensterbank Kupfer WdVS- Lieferant?

    Aussenfensterbank Kupfer WdVS- Lieferant?: Ich würde gern eine Aussenfensterbank aus Kupfer verwenden. Hausbestand aus den 1950er Jahren, geplante Dämmstärke 16cm. Kennt jemand einen...
  3. Kupfer an Dachgauben

    Kupfer an Dachgauben: Guten Tag, ich bräuchte Hilfe bzgl. unserer bestehenden Dachgauben. (Beispielbild anbei) Wir wollen unter dem Blech seitlich am Fenster eine...
  4. Heizkörperverrohrung - MSVR Alternative zu Kupfer?

    Heizkörperverrohrung - MSVR Alternative zu Kupfer?: Hallo, ich hätte eine Frage zur Verrohrung von Heizkörpern. Ist ein Mehrschichtverbundrohr einem Kupferrohr mit Pressfittingen (nicht gelötet)...
  5. Entwässerung, Kupfer Fallrohr wie an KG-Rohr?

    Entwässerung, Kupfer Fallrohr wie an KG-Rohr?: Hallo zusammen, wir haben drei verschiedene Größen Kupferfallrohre an unser Haus bekommen: - ca 100mm - ca 80mm - ca 85mm Die Rohre mit ca 80mm...