Laut Bebauungsplan nicht ständig bewohnbar??

Diskutiere Laut Bebauungsplan nicht ständig bewohnbar?? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute ... ich möchte ein relativ aussergewöhnliches Objekt kaufen ... :bounce: Und zwar handelt es sich um einen alten...

  1. #1 Calibaer, 02.11.2006
    Calibaer

    Calibaer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Wareneinkäufer
    Ort:
    Kleve
    Hallo Leute ...

    ich möchte ein relativ aussergewöhnliches Objekt kaufen ... :bounce:

    Und zwar handelt es sich um einen alten Munitionsbunker der 1971 von der Nato errichtet wurde!

    Auf dem kompletten Gelände stehen 343 Bunker! ca. 100 Bunker sind als Lagerhallen ausgewiesen, der rest soll als Ferienwohnung ausgewiesen sein! Da ich aber keine Ferienwohnung möchte, sondern das Objekt komplett zum Haus umbauen möchte ist die frage ob da was machbar ist??

    Also Strom, Wasser, Telefon und der gleichen sind bereits gelegt!

    Der Bunker hat eine Wohnfläche von 130qm zur Verfügung! Er steht auf einem 1200qm großem Grundstück!

    Meine Frage in diesem Thread soll sein ... Kann ich da vom Bauamt die Nutzbarkeit ändern lassen? Soll man einfach so darin wohnen obwohl es nur als Ferienwohnung im Bauplan angegeben ist?

    Danke für eure Hilfe!
     
Thema:

Laut Bebauungsplan nicht ständig bewohnbar??

Die Seite wird geladen...

Laut Bebauungsplan nicht ständig bewohnbar?? - Ähnliche Themen

  1. Fußbodenheizung klappert super laut in einer bestimmten Einstellung

    Fußbodenheizung klappert super laut in einer bestimmten Einstellung: Hallo zusammen, wir sind im März als Mieter in einen Neubau eingezogen. Seit beginn schon macht Die Heizung immer wieder merkwürdige klackernde...
  2. Wärmepumpe zu laut?

    Wärmepumpe zu laut?: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit die Lautstärke seiner Wärmepumpe zu prüfen? Wir haben einen Neubau Fertighaus Holzständer und eine neue...
  3. Dämmwert Mauerwerk Bj. 1944 laut Rechner katastrophal

    Dämmwert Mauerwerk Bj. 1944 laut Rechner katastrophal: Hallo zusammen, da ich selbst nicht mehr weiterkomme, hoffe ich bei Euch ein paar Tipps zu erhalten. Ich bewohne ein Gebäude (Bj. ca. 1944),...
  4. Zwerchhaus laut Bebauungsplan zulässig?

    Zwerchhaus laut Bebauungsplan zulässig?: Hallo, ich würde gerne mit meinem Bruder gemeinsam das Elternhaus sanieren. Einer soll das OG beziehen, einer das EG. Die Sanierung soll...
  5. Grünstreifen verkleinern lassen laut Bebauungsplan in Bayern

    Grünstreifen verkleinern lassen laut Bebauungsplan in Bayern: Hallo, ich habe vor kurzem neu gebaut (Haus und separate Doppelgarage). Meine Garageneinfahrt kann ich nur zu etwas mehr als der Hälfte der...