Danke Baufuchs

Diskutiere Danke Baufuchs im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Baufuchs, vielen Dank für Ihre tatkräftige Unterstützung. Ich denke - oder hoffe zumindest, unserem GU hat das Gespräch gestern recht gut...

  1. #1 Lisaelea, 10.05.2007
    Lisaelea

    Lisaelea

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verwaltungsangestellte
    Ort:
    Unna
    Hallo Baufuchs,

    vielen Dank für Ihre tatkräftige Unterstützung. Ich denke - oder hoffe zumindest, unserem GU hat das Gespräch gestern recht gut getan.....und er hat ja wirklich in so gut wie allen Punkten zugestimmt:28: Haben Sie eigentlich den Satz: "ich möchte auch mal was bestimmen" wahrgenommen? Ich denke, er war etwas :motz :mauer

    *lach* :biggthumpup:

    Vielen vielen Dank - wer weiss, wie es sonst weiter gelaufen wäre. Jetzt hoffen wir nur noch, dass die weitere Bauausführung auch funktioniert :smoke

    Viele Grüsse nach Lippstadt
    Lisaelea
     
Thema:

Danke Baufuchs

Die Seite wird geladen...

Danke Baufuchs - Ähnliche Themen

  1. Denkmalschutz - Farbwahl - Irrsinn oder bin ich falsch beraten!? - Eure Hilfe - Dank

    Denkmalschutz - Farbwahl - Irrsinn oder bin ich falsch beraten!? - Eure Hilfe - Dank: Hallo, es werden Fassade und Fensterbänke an einem unter Denkmalschutz stehenden Haus durchgeführt. Die Fensterbänke aussen sind richtig komplett...
  2. Thema erledigt. Allen herzlichen Dank.

    Thema erledigt. Allen herzlichen Dank.: Moin Moin. Wir haben zurzeit die Galabauer am Start, um unseren Eingangsbereich aufzuhübschen und neu zu gestalten, da dieser in die Jahre (eher...
  3. Grundrissdiskussion - Vielen Dank!

    Grundrissdiskussion - Vielen Dank!: Hallo Zusammen, wir bauen ein EFH auf einen bestehenden Keller. Es würde uns sehr freuen, wenn ihr mal hier drüberschaut und mir Feedback gebt....
  4. Firsthöhe - Eure Einschätzung - Ich danke euch!

    Firsthöhe - Eure Einschätzung - Ich danke euch!: Guten Tag liebe Forumsmitglieder, ich war bis jetzt stiller Mitleser und benötige nun direkte Hilfe bei einer Frage, die mir auf der Seele...
  5. Hat sich erledigt.. danke

    Hat sich erledigt.. danke: Hallo zusammen, wir haben uns ein Baugrundstück in einem Neubaugebiet reservieren lassen! Die Errrichtung von Baustraßen / Kanalisation u.a...