zählerkasten nur an der hausaussenmauer erlaubt???

Diskutiere zählerkasten nur an der hausaussenmauer erlaubt??? im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; ich möchte mich mal wieder melden... auch wenn wir noch immer keinen zählerkasten an der wand haben. und dieser 2 te eli macht es nicht. da unser...

  1. #41 sandraunduli, 31.10.2007
    sandraunduli

    sandraunduli

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    krankenschwester
    Ort:
    konstanz
    Benutzertitelzusatz:
    Häuslebauer
    ich möchte mich mal wieder melden... auch wenn wir noch immer keinen zählerkasten an der wand haben. und dieser 2 te eli macht es nicht. da unser vertrag wohl das letzte vom letzten ist sehen wir alt aus und ich habe auch keine ahnung was passieren wird. wir müssen wohl noch einen eli engagieren und das extra zahlen. ich blick grad nix so richtig...

    seid lieb gegrüsst und ich lass euch wissen, wenn wir je einen kasten haben sollten.
     
Thema: zählerkasten nur an der hausaussenmauer erlaubt???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zahlerschrank aussenwand

    ,
  2. eks hausanschlusskasten

    ,
  3. eks ag anschlusskasten

Die Seite wird geladen...

zählerkasten nur an der hausaussenmauer erlaubt??? - Ähnliche Themen

  1. Querschnitt Zuleitung HAK zum Zählerkasten und Absicherung

    Querschnitt Zuleitung HAK zum Zählerkasten und Absicherung: Hallo zusammen! Folgende Situation: Ich habe 2018 einen Neubau (Einfamilienhaus) von einem Bauträger gekauft, Bezug/Abnahme war im Frühjahr 2019....
  2. Zuleitung HAK zu Zählerkasten

    Zuleitung HAK zu Zählerkasten: Hallo wir renovieren gerade ein Haus.Ich möchte mich nur informieren bevor der Elektriker kommt.Es sollen 6 Zähler verbaut werden.In der jetzigen...
  3. Kabel Hausanschlusskasten -> Zählerkasten // Zählerkasten -> Unterverteilung

    Kabel Hausanschlusskasten -> Zählerkasten // Zählerkasten -> Unterverteilung: Hallo. ich habe hier noch ein flexibles Kabel H07 5x16² herumliegen. Kann ich das Kabel als Verb. vom Hausanschlusskasten zum Zählerkasten...
  4. Zählerkasten in Pelettheizraum

    Zählerkasten in Pelettheizraum: Hallo, ein Bekannter von mir ist beim Hausbau. Der elektische Hausanschluß wurde in den Heizraum (Pelettheizung) gelegt. -1- Nun die Frage ist...
  5. Bester Platz Zählerkasten

    Bester Platz Zählerkasten: Hallo, Architekt und Elektriker haben etwas unterschiedliche Meinung bezüglich der Position des Sicherungskasten daher würde ich Euch mal gerne...