Werbepartner

Ergebnis 1 bis 2 von 2

spezielle Spachtel für Impränierte Platten?

Diskutiere spezielle Spachtel für Impränierte Platten? im Forum Trockenbau auf Bauexpertenforum.de


  1. #1
    Avatar von silence
    Registriert seit
    08.2007
    Ort
    Paulsdorf
    Beruf
    Industriemechaniker
    Beiträge
    17

    spezielle Spachtel für Impränierte Platten?

    Hallo,

    hab schon gesucht aber nix gefunden!
    Braucht man für die grünen Gipsplatten spezielle Spachtelmasse oder reicht da die normale aus? Da ich dämnächst in meinem Bad die Platten an Wände und Decke mache.
    Ein Kumpel von mir hat da auch so grüne Spachtelmasse gehabt, also auch imprägnierte, ein anderer Arbeitskollege, der mal im Trockenbau gearbeitet hat, sagt das die normale Spachtelmasse ausreicht.

    Und nun weiß ich nich was ich nehmen soll

    Gruß
    Nico
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. spezielle Spachtel für Impränierte Platten?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Peeder
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Wallhausen
    Beruf
    Trockenbauer
    Benutzertitelzusatz
    Hersteller GK-Falt und Formteile
    Beiträge
    4,752
    Es reicht die normale, alles andere ist Panikmache !

    Peeder
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen