Tecalor THZ 303 SOL

Diskutiere Tecalor THZ 303 SOL im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; R.B. immerhin nähern wir uns. Vieles kann ich so mittragen. Wer meine bisherigen Beiträge hier bei den bauexperten gelesen hat, kennt meinen...

  1. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Wer meine bisherigen Beiträge hier bei den bauexperten gelesen hat, kennt meinen Standpunkt.

    Gruß
    Ralf
     
  2. knie31

    knie31

    Dabei seit:
    15.12.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    München
    Nur kurz zur Info:

    Ich habe die komplette Heizanlage an einen externen Heizungsinstallateur vergeben. Jetzt zahle ich einschl. der hier im Forum bereits angemahnten Zusatzdinge (Elektrik, Inbetriebnahme, usw.) sowie der Solarkollektoren weniger als beim Fertighausanbieter.

    Ihr seht, es geht doch!

    ...und alles wird (hoffentlich) gut!

    :winken
     
  3. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    SUPER. Es geht also doch.

    Aber diesen alten Beitrag von mir immer im Hinterkopf behalten. Das spart weitere böse Überraschungen.


    Gruß
    Ralf
     
Thema: Tecalor THZ 303 SOL
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tecalor thz 304 sol

    ,
  2. thz tecalor einbaumasse 303SOL

    ,
  3. thz 303 sol Dimensionierung

    ,
  4. erdwärmepumpe trinkwassergebiet,
  5. thz 303 sol,
  6. tecalor registrierung,
  7. tecalor thz 303 sol,
  8. tecalor 303 sol verdichter defekt,
  9. THZ SOL,
  10. Tecalor THZ SOL
Die Seite wird geladen...

Tecalor THZ 303 SOL - Ähnliche Themen

  1. Hilfte Filterwechsel LWWP Tecalor THz 5.5 eco

    Hilfte Filterwechsel LWWP Tecalor THz 5.5 eco: Guten Abend, Ich bräuchte eure Hilfe. Ich musste heute das erste Mal die beiden Filter, Abluft und Zuluftfilter wechseln. Mir ist aber was...
  2. Tecalor THZ 5.5 Eco Hilfe

    Tecalor THZ 5.5 Eco Hilfe: Guten Abend zusammen, Ich habe eine Frage und zwar, haben viele die Einstellung Anteil Vorlauf 30% oder 0%. Wenn ich Anteil 0% habe, läuft der...
  3. tecalor 504, Lüftungsführung Fortluft durch Schuppen/Garage möglich?

    tecalor 504, Lüftungsführung Fortluft durch Schuppen/Garage möglich?: Hallo liebes Forum, wir sind in der Planung von unserem EFH mit einer Heizung von tecalor 504. Ich versuche mich in das Bauthema viel einzulesen,...
  4. Tecalor THZ 5.5 Eco Vergleichswerte/Einstellungen

    Tecalor THZ 5.5 Eco Vergleichswerte/Einstellungen: Hallo zusammen Wir haben eine THZ 5.5 Eco mit Lüftung auf 150qm. Ich habe alle Raumthermostate auf Max gestellt und die Stellmotoren in den...
  5. Tecalor 5.5 ECO Wasser und Eis bildet sich am Gerät

    Tecalor 5.5 ECO Wasser und Eis bildet sich am Gerät: Unsere Tecalor 5.5 ECO wurde am 21.09.2022 durch Tecalor (STIEBEL ELTRON) in Betrieb genommen (Estrichaufheizprogramm) nach 8 Tagen erschien im...