Werbepartner

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    Leipzig
    Beruf
    Angestellter
    Beiträge
    3

    Innentüren toom

    Hallo,

    ich habe ein kurze Frage: Kennt jemand Türen von UDIPAN? Hat jemand Erfahrungen? Hatte mir im toom zwar ein Angebot auf einen Westag&Getalit-Katalog machen lassen (Typ 4002-B) aber ein Angebot mit Udipan-Elementen zurückbekommen. Lustig ist, dass der Katalog von Udipan (http://www.udipan.de/download/wohnraum.pdf) dem von Westag&Getalit täuschend ähnlich sieht.

    Wüsste sonst nicht, wo ich in Leipzig Westag&Getalit preiswert herbekommen sollte.

    Gruß
    Aquari.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Innentüren toom

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Dresden
    Beruf
    Bauelemente Fachverkäufer Baumarkt
    Beiträge
    447
    Dann wird es so sein, das dies die Elemente von W&G sind, nur über den örtlichen Händler bzw Großhändler in dem Fall Udipan geliefert bzw. bezogen wird.

    Das hat dann den Vorteil das Toom damit sehr kurze Lieferzeiten hat, die sie unter umständen wenn sie direkt von Westag beziehen würden nicht haben.

    Auf jedenfall sind es sehr gute Türen. Wenn es den die von W&G sind. Aber der Aufmachung nach und der Bezeichnung würde ich sehr stark dazu tendieren und sagen es sind W&G
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3

    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Dresden
    Beruf
    Bauelemente Fachverkäufer Baumarkt
    Beiträge
    447
    Also ich habe mir gerade die CEPADUR Türen angeschaut. Dies ist Uni - Weiß mit der Bezeichnung A242 - und das ist genau die W&G Bezeichnung für Arbeitsplatte Uni Weiß. Also wenn das keine W&G Türen sind "fress i nen bessn" *gg
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  5. #4

    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Dresden
    Beruf
    Bauelemente Fachverkäufer Baumarkt
    Beiträge
    447
    ALTERNATIV wäre auch Super Qualität Kilsgaard 20/02 B. Allerdings sind diese Türen genau wie W&G gepresst. Also Pressspan V20 auf profiliert gepresst in die jeweilige Form.

    Türblatt von Kilsgaard Standard 73,5 oder 86,0 89,90€ Zarge passend ab WS 80mm 119,99€
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  6. #5
    Themenstarter

    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    Leipzig
    Beruf
    Angestellter
    Beiträge
    3
    @zwerg99

    Danke für die Antworten :-)
    Habe inzwischen mal bei W&G angerufen. Es ist ein Zwischenhändler, der allerdings auch andere Hersteller vertreibt.

    Gruß
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen