Abstand Garagenwand zur Hauswand

Diskutiere Abstand Garagenwand zur Hauswand im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich möchte eine Garage neben unserem Haus mauern. Die Außenwand vom Haus besteht aus 36,5 cm Ytong, die Garage wird aus 17,5 cm Ytong...

  1. waeze

    waeze

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    Hamburg
    Hallo,
    ich möchte eine Garage neben unserem Haus mauern. Die Außenwand vom Haus besteht aus 36,5 cm Ytong, die Garage wird aus 17,5 cm Ytong gemauert. Wird zwischen der Garagenwand und der Hauswand eine Fuge gelassen? Kommt etwas ind die Fuge hinein? Oder kann ich die Garagenwand einfach ohne Abstand ans Haus mauern?

    Gruß Waeze
     
Thema: Abstand Garagenwand zur Hauswand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Abstand zwischen mauerwerk garage

    ,
  2. garage neben hauswand

    ,
  3. spalt zwischen garage und hauswand problem?

Die Seite wird geladen...

Abstand Garagenwand zur Hauswand - Ähnliche Themen

  1. Abstand zwischen 2 Doppelhaushälften

    Abstand zwischen 2 Doppelhaushälften: Liebe Forenmitglieder, ich lese schon seit einiger Zeit hier mit, ist ein super Forum. Folgende Problematik. Wir bauen gerade eine...
  2. Sicherer Abstand Taupunkt und Vorlauftemp. bei Kühlung

    Sicherer Abstand Taupunkt und Vorlauftemp. bei Kühlung: Moin, der Titel verrät es schon, worum es geht: Was kann als sichere Differenz zwischen der Vorlauftemperatur und dem Taupunkt gelten, um...
  3. Wärmepumpe - Abstand zu Hecken/Pflanzen

    Wärmepumpe - Abstand zu Hecken/Pflanzen: Sehr wahrscheinlich werden wir im Sommer unsere 27 Jahre alte Gastherme gegen eine Luft-Wasser-Wärmepumpe von Vaillant (ero Therm plus VWL 75/6, 7...
  4. Abstand kaminofen zur Terassentür

    Abstand kaminofen zur Terassentür: Hallo Die Terrassentür schwenkt im geöffnetem Zustand in den Strahlungsbereich. Der Schornsteinfeger will das so nicht abnehmen. Das beim heizen...
  5. An Fassade Spritzschutz feuchte Flecken, Farbabgang in regelmäßigen Abständen

    An Fassade Spritzschutz feuchte Flecken, Farbabgang in regelmäßigen Abständen: Guten Tag, bei meiner Hausfassade sind am Spritzschutz in regelmäßigen Abständen Flecken. Es sieht aus wie feuchte Stellen mit Farbabgang. Noch...