Kellertreppe abdecken und Kellereingang schließen

Diskutiere Kellertreppe abdecken und Kellereingang schließen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, Im Rahmen einer Modernisierung denken wir bei unserem zukünftigen Haus über den jetzigen Kellereingang zum Garten eine Terasse...

  1. slungu

    slungu

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Aschaffenburg
    Hallo zusammen,

    Im Rahmen einer Modernisierung denken wir bei unserem zukünftigen Haus über den jetzigen Kellereingang zum Garten eine Terasse zu bauen, sprich diesen Kellereingang zu schließen. Was ist hierzu in Bezug auf dem Schließen der Kellerwand ( Tür und Fenster ) und dem "Loch" zu tun. Ich wollte von den Ehfahrenen wissen was da gemacht werden muß, damit mich einer nicht so schnell überrumpeln kann und dann eine NASA-Abschußrampe dort baut :wow

    Vielen Dank,
    Stefan
     
Thema: Kellertreppe abdecken und Kellereingang schließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. offene kellertreppe schließen

    ,
  2. kellertreppe verschließen

    ,
  3. kellertreppe schließen

    ,
  4. kellertreppe zubauen,
  5. kelleraußentreppe abdecken,
  6. keller eingang innen verschließen ,
  7. Reihenhaus Kellertreppe zubauen,
  8. Kellerabgang innen überbauen,
  9. Treppe Keller Abgang schließen,
  10. kellerabgang zumachen,
  11. Kellerabgang überbauen www.bauexpertenforum.de,
  12. kellerabgang überbauen,
  13. kelleraussentreppe verschließen,
  14. kellertreppe überbauen,
  15. kellertreppe abdeckung,
  16. abdeckung kellertreppe,
  17. kellertreppe verschliessen,
  18. kellerabgang abdecken betondecke,
  19. wie schließe ich die kellertreppe,
  20. aussenkellerabgang verschliessen,
  21. kelleraußentreppe mit betondecke abdecken,
  22. kelleraussentreppe verschliessen,
  23. Glasrunddach über Kellereingang,
  24. kelleraußentreppe schließen,
  25. kellertreppe im haus zumachen
Die Seite wird geladen...

Kellertreppe abdecken und Kellereingang schließen - Ähnliche Themen

  1. Kellertreppe Außen

    Kellertreppe Außen: Hallo zusammen. Wir haben eine Kellertreppe welche an der einen Wand an das Erdreich grenzt. An dieser Wand kommen immer wieder "Ausblühungen"...
  2. Ausführung Türschwelle Kellertreppe außen

    Ausführung Türschwelle Kellertreppe außen: Hallo zusammen, ich bekomme demnächst eine neue Kellertür. Die alte Schwelle habe ich schon weggestemmt, damit die neue Tür dann mit...
  3. Aussen Kellertreppe Wasser Problem

    Aussen Kellertreppe Wasser Problem: Einen schönen Tag in die Gruppe. Bin ein Laie was den Kellerbau sowie die Erdarbeiten betrifft und hoffe das ich es soweit beschreiben kann das...
  4. Kellertreppe mit Gefälle zum Haus sanieren!

    Kellertreppe mit Gefälle zum Haus sanieren!: Ich habe mir ein altes Haus gekauft. Ich musste blind durch den Keller gelaufen sein bzw. hatte einen, mit allen Mitteln gewaschenen Makler. Das...
  5. Kellertreppe (Stein) von unten dämmen

    Kellertreppe (Stein) von unten dämmen: Hallo, ich startet bald mit der Sanierung meines Hauses und bin grade am Überlegen, wie ich am besten die Kellertreppe dämme. Es handelt sich um...