Feuchtigkeit zur Hebeanlage

Diskutiere Feuchtigkeit zur Hebeanlage im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo! es gibt ersichtlich Feuchtigkeit von einem Sani-Rohr/Wand Öffnung die zur Hebeanlage in KG fuhrt. Diese Sani Rohr ist ursprunglich von...

  1. #1 ednicdraw, 15.05.2009
    ednicdraw

    ednicdraw

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    hausfrau
    Ort:
    hofheim
    Hallo!
    es gibt ersichtlich Feuchtigkeit von einem Sani-Rohr/Wand Öffnung die zur Hebeanlage in KG fuhrt. Diese Sani Rohr ist ursprunglich von der Dusche bis zur Hebeanlage.
    Was kann los sein?!
    Edi
     
  2. #2 gunther1948, 15.05.2009
    gunther1948

    gunther1948

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    architekt/statiker
    Ort:
    67685 weilerbach
    hallo
    rohrdurchführung durch betonwand der hebeanlage undicht und grundwasser dringt ein
    rohr kaputt. drucktest für rohr durchführen macht sani/heizungsinstallateur

    gruss aus de pfalz
     
Thema:

Feuchtigkeit zur Hebeanlage

Die Seite wird geladen...

Feuchtigkeit zur Hebeanlage - Ähnliche Themen

  1. Feuchtigkeit in keller, Fallrohr schuld?

    Feuchtigkeit in keller, Fallrohr schuld?: Hallo Wir haben im keller ein schimmel/feuchtigkeitsproblem [GALLERY][GALLERY] Ich habe nun mal von außen geschaut....
  2. Feuchtigkeit im Erdreich durch Schaden am Fallrohr

    Feuchtigkeit im Erdreich durch Schaden am Fallrohr: Hallo Bauexperten, In einem Zimmer in meiner vermieteten Kellerwohnung zeigt sich im unteren Teil starker Schimmelbefall bzw. Wandfeuchtigkeit...
  3. Hilfe, Feuchtigkeit durch den Verblender?

    Hilfe, Feuchtigkeit durch den Verblender?: Hallo Ihr Lieben, letztes Jahr habe ich eine Terrassenüberdachung gebaut und festgestellt, dass der Regen durch den Verblender an die...
  4. Feuchtigkeit Garage

    Feuchtigkeit Garage: Habe ein Feuchtigkeits Problem in meiner unbeheizten Garage Baujahr 2020 an der Wand im Bereich der Tür: Wandaufbau von Außen nach Innen:...
  5. Garagenwand innen schützen vor Feuchtigkeit

    Garagenwand innen schützen vor Feuchtigkeit: Hallo zusammen, habe für mein Problem im Forum nichts finden können. Hoffe ich habe bei der Suche nichts übersehen. Meine Ausgangssituation:...