Siemens HC450

Diskutiere Siemens HC450 im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Kennt wer das Türsprechsystem HC450 von Siemens ? Leider findet man im Internet recht wenig darüber. Ich möchte zusätzlich einen Türgong...

  1. #1 Miraculix, 31.07.2009
    Miraculix

    Miraculix

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    OberÖsterreich
    Kennt wer das Türsprechsystem HC450 von Siemens ?

    Leider findet man im Internet recht wenig darüber.

    Ich möchte zusätzlich einen Türgong anschließen - es gibt einen "Actor" den man als Schalter im Klingeltrafo verwenden kann (und auch minimale Leistung schalten kann). Der allerdings aktiv wird bei beiden Drücken (will es jedoch nur bei einem)

    Mir würde ein Schließer-Kontakt schon reichen, es stellt sich die Frage ob ich den nicht parallel zum anderen Kontakt legen kann ?
     
Thema:

Siemens HC450

Die Seite wird geladen...

Siemens HC450 - Ähnliche Themen

  1. Siemens RVD140 richtig einstellen

    Siemens RVD140 richtig einstellen: Hallo, wir haben ein 2 Familienhaus gekauft. Das Haus hat einen Fernwärmeanschluß für die Heizung und Warmwasser. Im Keller an der...
  2. Grundstücksverwaltung Jürgen Siemers Aumühle Zahlungsmoral schlecht?

    Grundstücksverwaltung Jürgen Siemers Aumühle Zahlungsmoral schlecht?: Wir würden gerne für Jürgen Siemers Grundstücksverwaltung in Aumühle arbeiten, aber hören leider nichts gutes aus der Branche. Wer kann uns hier...
  3. Siemens Luft-Wasser-Wärmepume LIC empfehlenswert?

    Siemens Luft-Wasser-Wärmepume LIC empfehlenswert?: Hallo zusammen, meine Lebensgefährtin und ich sind kurz davor zu bauen. Wir haben derzeit ein gutes Angebot vorliegen, in dem die o.g....
  4. Wärmepumpe mit FU und Siemens RCD Typ B

    Wärmepumpe mit FU und Siemens RCD Typ B: Servus zusammen, kurze Frage. Ich werde in ein paar Wochen meine WP geliefert bekommen, welche einen Frequenzumrichter intergriert hat....
  5. Brötje/Siemens QAW44: Schaltplan ?

    Brötje/Siemens QAW44: Schaltplan ?: Hallo ! Hat jmd zu Brötje/Siemens QAW44 (externer Raumtemp.fühler) einen Schaltplan, oder kann jmd. mal den Deckel abmachen und mir die...