Fertigbetondecke mit Rissen geliefert

Diskutiere Fertigbetondecke mit Rissen geliefert im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Asche auf mein Haupt ihr Bayern... @Gunther1948: wirklich Massivdecken so vollkommen voll Beton? hallo markus asche auf mein haupt. hab da...

  1. #61 gunther1948, 27.08.2009
    gunther1948

    gunther1948

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    architekt/statiker
    Ort:
    67685 weilerbach
    hallo markus
    asche auf mein haupt. hab da sofort an die risse in den massivteilen an verschiedenen baustellen gedacht.
    vollmassiv ja für deckenbereiche mit punkt- oder hohen linienlasten oder bei grossen auswechselungen.
    in den massivteilen hatte wir auch schon öfters risse bis 0,4 mm durchgehend, unterseite dünner oberseite grösser
    hängt mit der schnellen mechanischen trocknung zusammen.
    war aber nicht supra sondern dx von denn....

    gruss aus de pfalz
     
Thema: Fertigbetondecke mit Rissen geliefert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. risse im fertigteildecke www.bauexpertenforum.de

    ,
  2. risse im fertigteildecke

    ,
  3. www.neubau/vor spachteln haarrisse in fertigbetondecke/mangel?

    ,
  4. riss in fertigbetondecke
Die Seite wird geladen...

Fertigbetondecke mit Rissen geliefert - Ähnliche Themen

  1. Plötzlich auftretende Risse in Wand und Bodenfliesen

    Plötzlich auftretende Risse in Wand und Bodenfliesen: Hallo, Vielleicht kann mir jemand eine Einschätzung geben und mir sagen an wenn ich mich wenden kann wenn der Vermieter weiterhin nichts macht....
  2. Durchgehende Risse Innenwände

    Durchgehende Risse Innenwände: Hallo bei unserem Neubau aus 2022 sind mittlerweile im Obergeschoss mehrere Risse aufgetreten. Die Risse befinden sich alle im Bereich der Türzage...
  3. spachteln von fertigbetondecken Fugen

    spachteln von fertigbetondecken Fugen: Hallo, kann mir jemand bitte per pn das richtige material nennen, das wäre super. DAnke
  4. Fertigbetondecken vor dem Verspachteln grundieren?

    Fertigbetondecken vor dem Verspachteln grundieren?: Hallo Bauexperten! ich war lange ein stiller Mitleser, jetzt aber brauche ich euren Rat. Die V-Fugen(Fertigbetondecken) in meinem Haus...
  5. "Riss" in der Fertigbetondecke.

    "Riss" in der Fertigbetondecke.: Hallo zusammen, ich habe mir eine ETW gekauft, die Abnahme hat noch nicht stattgefunden. Jetzt ist mir aufgefallen, dass es einen ganz kleinen...