Isolation Bodenplatte WU

Diskutiere Isolation Bodenplatte WU im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo Gemeinde, unter das Mauerk ist eine Bauder G200 DD besandet verlegt. Jetzt soll eine Schweissbahn daran an geschlossen werden. Welche...

  1. #1 crypton, 18.12.2009
    crypton

    crypton

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. -Ing.
    Ort:
    Bochum
    Hallo Gemeinde,

    unter das Mauerk ist eine Bauder G200 DD besandet verlegt. Jetzt soll eine Schweissbahn daran an geschlossen werden.

    Welche Schweissbahn eignet sich am besten für den Anwendungsgebiet V60 oder G200 S4 odder oder...???
     
  2. Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    972
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
  3. #3 Giftzwerg, 22.12.2009
    Giftzwerg

    Giftzwerg

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Statiker
    Ort:
    Nürnberg
    mit Metalleinlage
     
Thema:

Isolation Bodenplatte WU

Die Seite wird geladen...

Isolation Bodenplatte WU - Ähnliche Themen

  1. Isolation und Klimatisierung von Wohnung mit Flachdach und umgebenden Außenwänden

    Isolation und Klimatisierung von Wohnung mit Flachdach und umgebenden Außenwänden: Hallo, hab jetzt kein direktes Unterforum gefunden und versuchs mal hier. Sonst gerne verschieben. Bei der Wohnungssuche für meine Mutter habe...
  2. Offen liegende Isolation bei Schaden am Verputz

    Offen liegende Isolation bei Schaden am Verputz: Liebe Bauexperten Ich wende mich mit folgender Frage an Euch: An unserer Aussenfassade an der Decke zwischen Fenster und Storenkasten besteht ein...
  3. Innen- und Aussenabdichtung bzw. Stoßschütz nach der Isolation

    Innen- und Aussenabdichtung bzw. Stoßschütz nach der Isolation: Hallo, wie geht's jetzt weiter!? 1. Der Betonboden und die Wände der Garage wurden mit Dichtungsschlämme (Schomburg Aquafin-1K) überzogen (zwei...
  4. Isolation der Heizungsrohre im Hobbyraum

    Isolation der Heizungsrohre im Hobbyraum: Hallo zusammen, unser Sohn möchte den Hobbyraum beziehen ... daher möchte ich vorab gerne eine Einschätzung haben, wie mit den Heizungsrohren am...
  5. Sonnenenergie in Bodenplatte speichern?

    Sonnenenergie in Bodenplatte speichern?: Hallo Mir geht da eine Sache nicht aus dem Kopf. Was mache ich mit der Sonnenenergie einer Solaranlage im Sommer??? Das bischen Warmwasser,...