2 Ikeatüten voll Glasschaumschotter...

Diskutiere 2 Ikeatüten voll Glasschaumschotter... im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; im Raum Köln/Bonn gesucht... für eine kleine Restarbeit suche ich diese Menge Glasschaumschotter. Der Baustoffhändler will/kann solche Mengen...

  1. bison

    bison

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Arzt
    Ort:
    Bornheim
    im Raum Köln/Bonn gesucht...
    für eine kleine Restarbeit suche ich diese Menge Glasschaumschotter. Der Baustoffhändler will/kann solche Mengen nicht liefern. Wenn jemand entweder so was übrig hat oder einen Händler (/Produzenten?) kennt der solche Mindermengen verkauft wäre ich über eine PN/Tip dankbar.
    Viele Grüße aus unserem -mit Eurer Hilfe- schön gewordenen Eigenheim,
    Nicholas
     
  2. bison

    bison

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Arzt
    Ort:
    Bornheim
    Da das Echo sich in grenzen gehalten hat post ich noch schnell meine Lösung, falls mal jemadn das selbe Problem hat: die Fimra Draht Driller bietet per online shop und Versand "Mindermengen" zum kauf feil. Preis: 1 €75 pro kg. Ist also ziemlich teuer, aber man bekommt es wenigstens
    Gruß
     
Thema:

2 Ikeatüten voll Glasschaumschotter...

Die Seite wird geladen...

2 Ikeatüten voll Glasschaumschotter... - Ähnliche Themen

  1. KFW 261 Kredit noch voll ausschöpfen

    KFW 261 Kredit noch voll ausschöpfen: Hallo zusammen, ich komme zurzeit irgendwie nicht weiter. Ich habe nun den BzA meines Energieberater bekommen. Aus diesem geht hervor das wir die...
  2. Putz auf Gleitendstück Fensterbank - voll bedeckt oder halb?

    Putz auf Gleitendstück Fensterbank - voll bedeckt oder halb?: Hallo zusammen, der Außenputz sitzt bei mir nur halb auf dem Gleitendstück der Fensterbank. Ist das noch Norm bzw. a.R.d.T.? Bei allen anderen...
  3. Zarge voll ausschäumen - Schreinermeister weigert sich

    Zarge voll ausschäumen - Schreinermeister weigert sich: Hallo, ich habe einen Schreinermeister gebeten, im Rahmen meiner Beauftragung für rund ein dutzend Vollspan-Türen (darunter einzelne SK1-Türen)...
  4. Ausgleichsmasse auf nicht voll trockenen Estrich

    Ausgleichsmasse auf nicht voll trockenen Estrich: Hallo zusammen, ich habe eine Frage: Gestern habe ich in meinem Bad knapp 5qm Beton-Estrich verlegt. Estrichhöhe war ca. 4cm. Heute (also einen...
  5. Keller läuft voll

    Keller läuft voll: Liebe Forumsteilnehmer, ich stehe vor einem großen Problem. Ich bin Eigentümer eines alten Zechenhauses (Baujahr ca. 1905), das nicht...