Ergebnis 1 bis 1 von 1

Suche Tipps für die Gestaltung

Diskutiere Suche Tipps für die Gestaltung im Forum Sonstiges auf Bauexpertenforum.de

Beruf
    Schüler

Suche Tipps für die Gestaltung

Hallo..

Ich wollte / mache mir z.Z. ein zweites Zimmer wo ich mit Freunden entspannen kann.. es war vorher ein Gästezimmer..

Vorher war nicht schöner Teppich Boden drinnen + alte Möbel ..

Die ganzen Möbel sind sind entsorgt und der Teppich Boden entfernt..

Da das Gästezimmer aber erst neu gemacht wurde wollte ich nicht nochmal streichen / tapezieren ..

Ich habe euch mal ausführliche Bilder vom Raum gemacht ich hoffe ihr könnt euch den Raum so vorstellen..

Link: http://img56.imageshack.us/slideshow...d=dscf1128.jpg

Jetzt wollte ich dunkles Laminat verlegen und weiße Fußleisten anbringen..
    Da ich noch eine Couch kaufen wollte wirft sich die Frage auf welche Farbe?
    Ich finde Schwarz / Silber ganz gut..

Da ich die Rote Farbe nicht ganz so schön finde habe ich mir überlegt vielleicht das ein bisschen optisch zu verdecken..

Bei einem Nachbarn von mir habe ich mal was ganz schickes gesehen.. ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll es ist im Prinzip eine kleine weiße Wand die leuchtet dahinter das sieht voll geil aus habt ihr vielleicht Ideen dafür wie man das ein bisschen optisch heben könnte?

Und sonst suche ich noch Ideen um das Zimmer weiter zu verschönern habt ihr vielleicht optische Ideen? (Licht z.B.) ..

Danke für eure Hilfe

LG
    Helmey
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

2. Suche Tipps für die Gestaltung

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren