So werden Treppen gerichtet!

Diskutiere So werden Treppen gerichtet! im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hi Leute! Möchte Euch gerne daran teilheben lassen: Zu sehen ist der Antritt oben mit einem dekorativen Riss in meiner Brüstung. Auf dem...

  1. oberh

    oberh

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Vermessungstechniker
    Ort:
    Rösrath, NRW
    Hi Leute!

    Möchte Euch gerne daran teilheben lassen:

    Zu sehen ist der Antritt oben mit einem dekorativen Riss in meiner Brüstung.
    Auf dem nächsten Bild befinden wir uns in der ersten Wendelung, im Letzten unter der Treppe.
     
Thema:

So werden Treppen gerichtet!

Die Seite wird geladen...

So werden Treppen gerichtet! - Ähnliche Themen

  1. Ausführung Glasabtrennung Treppe

    Ausführung Glasabtrennung Treppe: Hallo in die Expertenrunde, kann mir einer sagen, mit welcher Art von Glas (ESG, VS, Acryl etc.) man die im angehängten Bild dargestellte...
  2. Kunststein/Beton Treppe streichen oder beschichten

    Kunststein/Beton Treppe streichen oder beschichten: Hallo, unsere Treppe zur Haustür ist optisch kein Highlight und wir überlegen gerade ob und wie es möglich ist diese mit überschaubarem Aufwand...
  3. Parkett Übergänge Treppe

    Parkett Übergänge Treppe: Übergänge Parkett Treppe Wir bauen schlüsselfertig mit einer der großen Hausbaufirmen und sind bisher mit Arbeit der Hausbaufirmen eigenen...
  4. Treppe betonieren

    Treppe betonieren: Hallo, ich bin ein Häuslebauer und neu hier im Forum. Als neues Projekt möchte ich meine bestehende Kellertreppe erweitern. Die beigefügten Bilder...
  5. Treppe aus 8 Betonstufen an verdichtetem Schotterhang

    Treppe aus 8 Betonstufen an verdichtetem Schotterhang: Hallo Bauexperten, unsere Terasse ist momentan noch ein ca. 1,2m hoher Schotterhügel (ca. 3m Breite von der Hauswand aus gemesen). Der Schotter...