Ergebnis 1 bis 1 von 1

Winddichte Gerätedosen bei Porenbeton

Diskutiere Winddichte Gerätedosen bei Porenbeton im Forum Elektro 1 auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Schweinfurt
    Beruf
    Zeichner
    Beiträge
    102

    Winddichte Gerätedosen bei Porenbeton

    Hallo Forengemeinde,

    mal eine Frage zu der Windichtigkeit von Gerätedosen im Porenbetonmauerwerk. Wenn ich die Sache richtig erkannt habe, sind die Gerätedosen wenn sie ordnungsgemäß eingegipst oder mit Fliesenkleber eingebaut sind in einem Porenbetonmauerwerk winddicht, oder?
    Die Dosen mit Membran sind doch für Hohlkammersteine (Ziegel, Hohlblock etc.) gedacht?
    Und wie funktioniert das mit der Membran und Installationsrohren?

    Gruß
    Marco
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Winddichte Gerätedosen bei Porenbeton

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren