Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Recklinghausen
    Beruf
    Betriebswirt (jedoch techn. Ausbildung)
    Beiträge
    6

    Erfahrungen mit KG2000-Rohr als EWT

    Hallo Zusammen,

    ich plage mich derzeit mit der Entscheidung der korrekten Rohrauswahl für den EWT meines EFH-Neubaus. Die Entscheidung in Richtung Stangenware habe ich bereits getroffen, Ringbundware a la Hekatherm scheidet somit aus. Nun habe ich meines Erachtens die Wahl zwischen KG 2000 Rohr oder dem Awadukt von Rehau.

    Vorteil KG 2000 liegt eindeutig im Preis, das Awadukt punktet meines Erachtens mit der Einbindung von Silberpartikeln, ist aber um Einiges teurer.

    Meine Frage lautet nun: Hat jemand hier im Forum bereits über einen längeren Zeitraum Erfahrungen mit KG 2000 Rohr hinsichtlich der Luftqualität gemacht, ggf. bereits Messungen durchführen lassen?

    Danke!

    stuten
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Erfahrungen mit KG2000-Rohr als EWT

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren