Extra für Topotec

Diskutiere Extra für Topotec im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Es wäre mir nicht einmal im Traum eingefallen hier einen Zusammenhang zwischen Nationalsozialismus, ..., und ich vermute mal, den Mitlesern ging...

  1. stevie

    stevie

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. (FH)
    Ort:
    nähe Bremen
    Mindestens ein Mitleser sah das anders - allerdings steht offenbar sein Ego seinen
    bisher propagierten Moralvorstellungen und einer Entschuldigung entgegen :konfusius
     
  2. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    11.777
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Moin Ralf,

    daß meine Unterstellung nicht gerechtfertigt sein muß hatte ich auch nicht ausgeschlossen. Daher meine Reaktion mit "Ich hatte es geahnt".
    Es ist so, daß ich auf solche für mich sehr negativ besetzten Formulierungen empfindlich reagiere.
    Wenn auf der Baustelle der witzig gemeinte Satz "Arbeit macht frei" fällt, dann durchzuckt es mich, auch wenn ich genau weiß, daß es sich darauf bezieht, daß den Handwerkern das Wasser im Hintern kocht und es der Versuch ist, das Ganze mit Humor zu ertragen.

    Daß ich weit weg von jedem Gutmenschentum bin dürfte wohl klar sein.

    Gruß Lukas
     
  3. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    11.777
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Jetzt habe ich doch noch nen Grund gefunden mich, wie gewünscht, zu entschuldigen.

    Ich entschuldige mich dafür, daß ich nur vor braun gewarnt habe.

    Künftig muß wohl auch vor schwarzgelb gewarnt werden. http://www.sueddeutsche.de/politik/...ieben-punkte-plan-gegen-zuwanderung-1.1012736

    Wenn ich mir das, die Islamismusdiskussionen, den Deutschzwang usw., besonders in der Art, wie sie geführt und vorgetragen werden, so ansehe, dann frage ich mich, welcher Krieg da grad vorbereitet wird.

    Gebs der Wolkenschieber, daß die Politiker wirklich nur ungeschickt und plautzblöde sind und ich mich irre!!!

    Gruß Lukas
     
Thema:

Extra für Topotec

Die Seite wird geladen...

Extra für Topotec - Ähnliche Themen

  1. Trinkwasserleitung extra verlegen?

    Trinkwasserleitung extra verlegen?: Hallo Leute, ich habe in meinem Haus (Neubau) nach dem Wasserfilter und Druckminderer 3 Abgänge mit je 1 1/4 Zoll. 1 Abgang ist mit einem Extra...
  2. Sanierung: Baustrom extra oder im Haus anschließen?

    Sanierung: Baustrom extra oder im Haus anschließen?: Hallo zusammen, es geht um eine Sanierung eines Reihenhauses von 1985. Strom haben wir im Haus, da wir dort wohnen. Ich benötige laut Handwerker...
  3. Drainagerohr PP Ummantelt - Extra Vlies und Kies nötig?

    Drainagerohr PP Ummantelt - Extra Vlies und Kies nötig?: Hallo zusammen, Ich muss 15m Drainagerohr verlegen. Dazu wurde mir Drainagerohr mit PP Ummantelung angeboten. Ist dafür trotzdem noch extra...
  4. Bauvertrag, extra Abrechnung Bau- u. Entwässerungsgesuch

    Bauvertrag, extra Abrechnung Bau- u. Entwässerungsgesuch: hallo zusammen, ich habe die erste Abrechnung meines architekten erhalten. darin rechnet er als extra-position ein baugesuch ab und das...
  5. Estrichdämmung mit oder ohne extra Trittschall?

    Estrichdämmung mit oder ohne extra Trittschall?: Hallo und Servus, im OG haben wir nur einen Fußbodenaufbau von 14cm. So fällt die Dämmung hier geringer aus. Es sind nur 6cm eingeplant. Die...