Werbepartner

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Dampfbremse Dachkonstruktion

Diskutiere Dampfbremse Dachkonstruktion im Forum Dach auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    mülheim
    Beruf
    Techniker
    Beiträge
    4

    Dampfbremse Dachkonstruktion

    Guten Tag !

    Bin gerade dabei in unserem 6-Fam.-Haus im Spitzboden ( nicht bewohnt ) Bj. 1984, eine Isover 160 mm Dämmung zwischen den Sparren einzubauen. Schon viel Arbeit, geht aber. Nun soll in der nächsten Woche eine Dampfbremse eingebaut werden. Hochwertige Folie liegt schon vor.

    Nun meine Frage : Die Dachkonstruktion ist teilweise so verwinkelt und verschachtelt, das ich im oberen Bereich die Folie schnibbeln und wohl ständig
    ansetzen muss. Dort ist die Folie in einem Zug nicht verlegbar. Was würdet Ihr machen ???

    Danke. Wenn Ihr weitere Infos oder Fotos braucht mche ich das gerne.

    Beste Grüße aus MH

    Linne
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Dampfbremse Dachkonstruktion

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Hückeswagen
    Beruf
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Benutzertitelzusatz
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Beiträge
    11,917
    Wichtig ist: Systemimmanente Verklebungsmittel benutzen! Und supersauber arbeiten, da darf kein Loch irgendwo bleiben...
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen