Dach der Terrasse zu niedrig

Diskutiere Dach der Terrasse zu niedrig im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; @Imo21 bitte nicht noch mehr Verwirrung! ENDY hat einen Anwalt, der weiß was zu tun ist! Wenn hier jetzt noch dreihundert gutgemeinte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Erdferkel, 31.08.2011
    Erdferkel

    Erdferkel

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Vertrieb
    Ort:
    Thüringen
    @Imo21
    bitte nicht noch mehr Verwirrung! ENDY hat einen Anwalt, der weiß was zu tun ist!

    Wenn hier jetzt noch dreihundert gutgemeinte Ratschläge kommen, dann bringt ihn das nur nochmehr durcheinander!

    @ENDY
    Jetzt lass mal Deinen Anwalt machen, alles ander kostet Dich nur nochmehr Geld und Nerven.

    Gruß,
    Erdferkel
     
  2. Imo21

    Imo21

    Dabei seit:
    05.02.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techn. angest.
    Ort:
    Althengstett
    @Erdferkel

    das ist genau der Punkt, denn über den Anwalt wird die Sache unnötig teuer - es sei denn Endy hat einen entsprechenden Rechtschutz.
     
  3. #23 Erdferkel, 31.08.2011
    Erdferkel

    Erdferkel

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Vertrieb
    Ort:
    Thüringen
    @Imo
    Hast Du den ganzen Thread gelesen? Glaubst Du ernsthaft, daß Endy ohne fremde Hilfe vor Ort in der Lage ist, das durchzustehen ohne von der Baufirma über den Tisch gezogen zu werden?

    Immerhin geht es um einige zehntausend Euro, da kann man guten Gewissens ein paar Hunderter für einen Fachanwalt ausgeben.

    Gruß,
    Erdferkel
     
  4. #24 Baufuchs, 31.08.2011
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    ENDY geht zum Anwalt und meldet sich, sobald er ein Ergebnis hat.

    Bis dahin ist hier geschlossen.
     
Thema:

Dach der Terrasse zu niedrig

Die Seite wird geladen...

Dach der Terrasse zu niedrig - Ähnliche Themen

  1. Innendämmung Garagenzubau (Terrasse als Dach)

    Innendämmung Garagenzubau (Terrasse als Dach): Ich habe eine Garage ans Haus angebaut. (circa halbe Höhe eingegraben) Das Flachdach wird als Terrasse fürs Haus benutzt. Die Deckung macht der...
  2. transparentes getöntes Dach für Terrasse

    transparentes getöntes Dach für Terrasse: Hallo, wir möchten unsere Terrasse mit einem transparenten Dach überdachen, welches dazu noch getönt sein soll. Eine geschlossene Überdachung...
  3. Terrassen-Dach - wer baut sowas ?

    Terrassen-Dach - wer baut sowas ?: Hallo zusammen, vielleicht hat jemand einen Tip, welche Unternehmen (vorzugsweise im Norden) derartige Terassenüberdachungen planen und bauen....
  4. Dach für die Terrasse

    Dach für die Terrasse: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich suche für meine Terrasse ein neues Dach. Es sollte sehr viel Sonnenlicht durchlassen,...
  5. Dach abriss

    Dach abriss: Hallo habe ein riesiges Problem wir sind grade dabei ein Doppelhaus zu kaufen was stark Sanierungsbedürftig ist wo uns leider ein riesiges Problem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.