Preise fuer Malerarbeiten

Diskutiere Preise fuer Malerarbeiten im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; in der tat. preis pro m² wohnfläche. der teufel steckt wie immer im detail und weiß in dem fall wahrscheinlich auch als einziger was das soll....

  1. #21 dquadrat, 02.11.2011
    dquadrat

    dquadrat

    Dabei seit:
    09.05.2008
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    malermeister
    Ort:
    leipzig
    in der tat. preis pro m² wohnfläche.
    der teufel steckt wie immer im detail und weiß in dem fall wahrscheinlich auch als einziger was das soll.

    auf jeden fall interessante art der kalkulation :biggthumpup:
     
Thema: Preise fuer Malerarbeiten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. metall geländer lackieren preis

    ,
  2. kosten Geländer streichen

    ,
  3. https://malerhollmann.de prei

    ,
  4. treppenhaus geländer streichen kosten,
  5. Preise für Treppengeländer streichen,
  6. preis streichen treppenhausgeländer metall,
  7. metallgeländer streichen innen preis,
  8. treppengeländer streichen preis,
  9. www.maler-baupreise.de,
  10. preis qm nut und feder lackieren,
  11. preise für treppengeländer metall lackieren,
  12. Metallgeländer lackieren pre
Die Seite wird geladen...

Preise fuer Malerarbeiten - Ähnliche Themen

  1. Bungalow Maurerarbeiten Preis

    Bungalow Maurerarbeiten Preis: Hallo zusammen, ich baue derzeit einen Bungalow, dass ganze ohne GU. Ich habe einen Statiker, der mir mir alles soweit fertig gemacht, Bauantrag...
  2. Preis fürs Pflastern

    Preis fürs Pflastern: Hallo zusammen, Ich hoffe jemand kennt sich mit üblichen Preisen fürs Pflastern aus. Ich habe aktuell ein Angebot für 30 qm Pflastern von 3239...
  3. Preis fürs Pflastern

    Preis fürs Pflastern: Hallo die Pflasterarbeiten stehen an. Ich tue mich sehr schwer zu bewerten was ein fairer Preis ist. Bei den ganz billigen wird bestimmt...
  4. Grosse Fliesen - Preis fuer Uebergroesse

    Grosse Fliesen - Preis fuer Uebergroesse: Hallo liebe Forenleser, folgendes Problem. Habe mir beim Kauf einer Wohnung (Neubau im Entstehen) Wandfliesen 30x100 kalibriert und Bodenfliesen...
  5. Preis fuer Terrassenueberdachung/Pergola?

    Preis fuer Terrassenueberdachung/Pergola?: Hallo, wir planen als Anbau an unser Haus einen Terrassenueberdachung oder Pergola. Sie sollte an der Hausseite ca. 6 m lang sein und dann die...