Werbepartner

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Heilbronn
    Beruf
    Hausfrau
    Beiträge
    31

    Garage verputzen innen und außen

    Hallöle, einen schönen Abend!

    Wir haben eine Garage 9 m lang und 3,35 m breit und 2,75 m hoch. Wir brauchen jetzt einen Außenputz und einen Innenputz. Der Gipser könnte den Außenputz gleich mit unserem Haus mitmachen, bräuchte also keine Baustelle einzurichten.
    Der Preis fürs Haus ist schon fix, jetzt dreht sichs nur noch um die Garage. Unser Gipser möchte für einen zweilagigen Putz außen und einen Innenputz mit Gewebe und verlangt 3860 € brutto! Die vier Meter Wand, an der unsere Garage am Nachbar angebaut ist, wurde schon abgezogen.
    Wir finden das ziemlich viel, nur Innenputz wären es 952 €!

    Könnt ihr diesen Eindruck bestätigen oder irren wir uns?

    Alternativ haben wir an eine Verschalung mit Lärchenholz gedacht oder Latten waagrecht angebracht. Aber das muss noch teurer sein. Was meint ihr?

    Wir wären sehr dankbar über Antworten. So langsam hätten wir doch eher eine Fertiggarage in Überlange genommen, das wäre alles schon drin...
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Garage verputzen innen und außen

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    BW
    Beruf
    Dipl.Ing. NT
    Beiträge
    48,841
    Ähnliche Themen:

    http://www.bauexpertenforum.de/showthread.php?t=60544

    http://www.bauexpertenforum.de/showthread.php?t=60472

    Die Suchfunktion findet sicherlich noch mehr.

    Gruß
    Ralf
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    Themenstarter

    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Heilbronn
    Beruf
    Hausfrau
    Beiträge
    31
    Vielen Dank für den Tipp. Das habe ich natürlich schon ausprobiert. Ich finde die Ergebnisse der Suchfunktion leider nicht so wirklich passend...
    Bei uns macht der Gipser ja sowieso den Hausputz außen und die Entfernung zur Garage ist gerade mal drei Meter.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  5. #4
    Lebski
    Gast
    Der Gipser wird nur wenig unter die Preise gehen, die ein anderer für seperate Beauftragung macht.

    Warum sollte er auch?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen