Werbepartner

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Preis für Abkofferung gerechtfertigt?

Diskutiere Preis für Abkofferung gerechtfertigt? im Forum Trockenbau auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    09.2012
    Ort
    Köln
    Beruf
    Mediengestalter
    Beiträge
    6

    Preis für Abkofferung gerechtfertigt?

    Name:  ablage.jpg
Hits: 858
Größe:  28.6 KB

    Hallo,

    ich habe eine Frage.

    Ursprünglich war wohl unter dem Fenster und rechts neben dem Fenster eine Art Rohrabkofferung geplant. Änderungswunsch unsererseits war, dass aus der Rohrabkofferung ein verlängertes Fensterbrett wird und rechts daneben die Abkofferung auf die Höhe der resttlichen Abkofferung angehoben wird. Länge am Fenster ca. 1m, Höhe ca. 60 und rechts ist die Höhe ca. 1,30m bei einer Breite von ca. 50 cm. Tiefe jeweils 17,5 cm.

    Sanitärfirma hat bereits gebaut und nun eine Rechnung von 212 Euro geschickt. Gerechtfertigt oder zu teuer?

    Vielen Dank für eure Meinungen.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Preis für Abkofferung gerechtfertigt?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von mian
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    BaWü
    Beruf
    ITler
    Beiträge
    132
    Hallo,

    würde sagen ist gerechtfertigt bzw. nicht total überteuert. Ist ja jetzt sowieso egal, da wohl versäumt wurde die Kosten vor Ausführung zu klären.

    Gruß
    Michael
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3

    Registriert seit
    01.2007
    Ort
    Berlin
    Beruf
    Architekt + Sachverst.
    Beiträge
    23,476
    sind etwa 6 - 7 stunden arbeit fuer unterkonstruktion, beplanken, spachteln und schleifen. bei der kleinteiligen konstruktion hast du eben viel messen, schneiden und anpassen. der preis ist OK.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen