Unser Bad - Eure Ideen

Diskutiere Unser Bad - Eure Ideen im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; ...Spiegel... und was hat der für einen Rahmen bzw. Anschluß zur restlichen Wand, damit er leicht zu reinigen ist? Mir gefällts grundsätzlich,...

  1. #21 Headhunter2, 04.03.2013
    Headhunter2

    Headhunter2

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    IT'ler
    Ort:
    Bayern
    und was hat der für einen Rahmen bzw. Anschluß zur restlichen Wand, damit er leicht zu reinigen ist?

    Mir gefällts grundsätzlich, wobei ich ein Verfechter der "Klo-in-extra-Raum"-Variante bin, ich würd mir komisch vorkommen wenn ich so mitten im Raum auf der Schüssel sitze, Entlüftung sollte auch bedacht werden :)
     
  2. #22 dasgenie, 04.03.2013
    dasgenie

    dasgenie

    Dabei seit:
    08.02.2013
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Nordhessen
    Der Wunsch mit dem Spiegel ist etwas aus der Not heraus entstanden. Meine Frau will ein Waschbecken, das sehr breit und flach ist. Wenn ich da Wasser stauen will zum Rasieren, brauche ich schon ein paar Liter. Das will ich aus ökologischen und ökonomischen Gründen nicht.
    Ein Freund hat eine Spiegelfliese in der Dusche, um sich zu rasieren.
    Die Idee finde ich klasse, allerdings noch besser finde ich die Idee, das Ganze mit Licht und Heizung zu versehen.
    Ob das Ding eine Zulassung hat??? Keine Ahnung: wir haben den Wunsch einfach an unseren Badplaner weitergegeben und erstmal kein Veto erhalten.
     
Thema:

Unser Bad - Eure Ideen

Die Seite wird geladen...

Unser Bad - Eure Ideen - Ähnliche Themen

  1. Wäscheabwurf - Klappdeckel, freue mich über Ideen und Vorschläge von euch

    Wäscheabwurf - Klappdeckel, freue mich über Ideen und Vorschläge von euch: Hallo an alle Heimwerker hier, ich habe folgendes Problemchen. Wir haben im Haus einen Wäscheabwurf der von der Hausbaufirma verkleidet wurde....
  2. Ideen für Sichtschutz

    Ideen für Sichtschutz: Hallo zusammen, ich habe in absehbarer Zukunft evtl. die Möglichkeit, ein EFH im Familienbesitz zu übernehmen. Bei dem Gedanken daran, kommt mir...
  3. Bewertung Idee für gemischte Nutzung Fußbodenheizung und Heizkörpern

    Bewertung Idee für gemischte Nutzung Fußbodenheizung und Heizkörpern: Hallo zusammen, ich erstelle gerade ein Plan für die Heizung für ein sanierungsbedürftiges Einfamilienhaus und würde hierzu gerne Feedback...
  4. Bitte um Hilfe bei der Ideen zum Grundriss eines Hauses fürs Alter

    Bitte um Hilfe bei der Ideen zum Grundriss eines Hauses fürs Alter: 1. Wir sind: Paar, ohne Kinder, jetzt 53 und bauen Häuslein fürs Alter.Behinderung (Krücken, in hohem Alter möglicherweise Rollstuhl), deswegen...
  5. Wohnzimmer mit Esszimmer Umgestaltung - Ideen gesucht

    Wohnzimmer mit Esszimmer Umgestaltung - Ideen gesucht: Hallo, wir haben 2016 ein Haus gebaut und wollen unser Wohn/Esszimmer neu einrichten. Aktuell gefällt mir das mit dem TV und der Couch Anordnung...