Armaturen für fast 30 Jahre alte Installation

Diskutiere Armaturen für fast 30 Jahre alte Installation im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, kennt jemand so etwas? [ATTACH] Ich vermute es ist ein Thermostat nach oben geht es zur Kopfbrause, nach unten zur Handbrause. Wie...

  1. FrankT

    FrankT

    Dabei seit:
    09.03.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Radio und Fernsehtechnikermeister
    Ort:
    München
    Hallo,

    kennt jemand so etwas?
    Mischer.JPG

    Ich vermute es ist ein Thermostat nach oben geht es zur Kopfbrause, nach unten zur Handbrause.
    Wie man auf dem Foto sehen kann ist für Kopfbrause und Handbrause jeweils extra ein Regler eingebaut.

    Die Frage ist jetzt neu machen lassen oder gibt es für diesen Mischer noch Armaturen.
    Was ist Eure Meinung dazu?

    FrankT
     
Thema:

Armaturen für fast 30 Jahre alte Installation

Die Seite wird geladen...

Armaturen für fast 30 Jahre alte Installation - Ähnliche Themen

  1. Rückfragen zum Einbau einer Hochdruck 2-Griff Spültisch-Armatur in der Küche

    Rückfragen zum Einbau einer Hochdruck 2-Griff Spültisch-Armatur in der Küche: Guten Abend in die Runde, ich stehe vor der Aufgabe eine gebrauchte Wellwater Spültisch-Armatur (2-Griff-Armatur mit Kreuzgriffen, Hochdruck) in...
  2. Armatur tropft - Adapter gesucht

    Armatur tropft - Adapter gesucht: Hallo zusammen, hab ein kleines tropfendes Problem mit meinem Kaltwasserhahn. Lässt sich leider nicht einfach erklären aber ich versuch's mal:...
  3. Unterputz armatur mit Wannenauslauf

    Unterputz armatur mit Wannenauslauf: Guten Morgen, bin auf der Suche nach neue Kartusche für Unterputz Armatur badewanne. Hersteller ist leider unbekannt!
  4. Qualität von Armaturen

    Qualität von Armaturen: Hallo, für unser Bad suchen wir gerade Armaturen. Aktuell schwanken wir zwischen Kludi und HansGrohe. Ich kann kaum neuere Bewertungen finden,...
  5. Neue Armatur, unbekannte „Sicherheitsgruppe“

    Neue Armatur, unbekannte „Sicherheitsgruppe“: Hallo kennt jemand folgende Gruppe? (Grüner Pfeil) Angeschlossen ist anscheinend eine Niederdruckarmatur, der Warmwasserboiler wird aber mit...