Problem mit Marder! Wie heißt diese schwarze Matte?

Diskutiere Problem mit Marder! Wie heißt diese schwarze Matte? im Dach Forum im Bereich Neubau; Evtl hilft ein Vertreiber aus dem Pkw Bereich, nicht diese mit Ultraschall (da kann man selbst nichtmehr schlafen, einfach nur furchtbar und...

  1. #21 ars vivendi, 26.05.2013
    ars vivendi

    ars vivendi

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker Garten Landschaftsbau, Forstwirt
    Ort:
    Erzgebirge
    Evtl hilft ein Vertreiber aus dem Pkw Bereich, nicht diese mit Ultraschall (da kann man selbst nichtmehr schlafen, einfach nur furchtbar und wirkungslos) aber die mit den Metallplättchen und Hochspannung.
    Ein dünnes Kabel für 12 v durch ein Fenster ziehen sollte ja kein Problem sein.
    Vergiften würde ich auch nicht, ein qualvoller Tot, schiessen ist ohne Jagdschein nicht erlaubt, da bleibt nicht viel über. Wenn, eine Lebendfalle und dann weit weg aussetzen, aber nicht, wenn ein Tier Junge haben könnte. Allerdings ist das Revier dann wieder für einen anderen frei. Man kann dann Glück haben und der neue kennt Dächer nicht, oder Pech haben und er stellt noch mehr an.
     
Thema: Problem mit Marder! Wie heißt diese schwarze Matte?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. marderschutz dach

    ,
  2. marder ausrotten

    ,
  3. marder festkleben

    ,
  4. waschbärschutz,
  5. dachkehle abdichten marder,
  6. mardernest ausrotten,
  7. dachkehle mäuse,
  8. Dachkehle schutz vor tieren,
  9. marder.egitarre,
  10. bleilappen kleben,
  11. marder auf dem dachboden,
  12. marder unterm dach
Die Seite wird geladen...

Problem mit Marder! Wie heißt diese schwarze Matte? - Ähnliche Themen

  1. Massivbauplatten ausbauen, Problem mit Estrich

    Massivbauplatten ausbauen, Problem mit Estrich: Hallo, bei dem Entfernen der alten Massivbauplatten im Badezimmer ist mir aufgefallen, dass der Estrich (vermutlich) nach der Ausführung der...
  2. Materialcontainer: OSB Platten ein Problem?

    Materialcontainer: OSB Platten ein Problem?: Hi zusammen, ich erwäge den Kauf eines Materialcontainers wie z.B. diesen hier ( 4m Materialcontainer- mit Doppelflügeltür und Kranösen ). Nun...
  3. Makler sagt "kein Problem" - Riss in (tragender?) Wand - Altbau

    Makler sagt "kein Problem" - Riss in (tragender?) Wand - Altbau: Hallo zusammen, in der Hoffnung auf fachkundige Auskunft und darauf, dass ich im richtigen Unterforum bin, möchte ich mich mit folgender Frage an...
  4. Sind "tropische" Sommer ein Problem für Außenwände?

    Sind "tropische" Sommer ein Problem für Außenwände?: Hallo, wenn man sich mit Luftfeuchtigkeitsschäden und deren Vermeidung befasst, dann trifft man hier und gefühl im ganzen deutschsprachigen Teil...
  5. Wannenfugen-Problem (von Wannenträger-Fliesen nach oben zu Wannenrand)

    Wannenfugen-Problem (von Wannenträger-Fliesen nach oben zu Wannenrand): Hallo Forum, wir haben folgende Ausgangssituation: lange Wannenseite unsere neue Acryl-Badewanne wurde so in einen Wannenträger eingesetzt (vom...