Unmöglich (!)

Diskutiere Unmöglich (!) im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Naja, die Schweiz funzt halt auch ganz gut. Südlicher sollte man aber wohl eher nicht gehen...

  1. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    11.915
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Naja, die Schweiz funzt halt auch ganz gut. Südlicher sollte man aber wohl eher nicht gehen...
     
  2. Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    972
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    Fragt sich Wie lange Noch...wenn Die schere zwischen arm und Reich noch weiter auseinander Geht. Zum Ehre von schumi will Ich hier Mit politische Diskussion aufhören.
     
  3. #43 Friedl1953, 31.12.2013
    Friedl1953

    Friedl1953

    Dabei seit:
    13.09.2013
    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Holztechniker
    Ort:
    Berlin
    Starke Worte, egal ob 8 zutrifft oder nicht. Der Unfall wäre nicht passiert oder so tragisch ausgegangen wenn er auf der Piste geblieben wäre, denn dort wären keine Felsen gewesen auf die man knallen kann. Wenn er das Gebiet kennt wie hier geschrieben wurde, dann musste er auch wissen, dass dort dieser Bereich mit den Felsen durchsetzt ist. Wenn man dann mit besonders hoher Geschwindigkeit einfährt ist das in meinen Augen grob fahrlässig.
     
  4. #44 Carden. Mark, 31.12.2013
    Carden. Mark

    Carden. Mark

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    10.396
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    öbuv Sachverständiger
    Ort:
    NRW
    Benutzertitelzusatz:
    und öbuv SV für das Maurer- und Betonbauerhandwerk
    Was mich nun vermuten lässt, dass Du noch nie in F Ski gefahren bis.
    Ich kann nicht bestätigen das dort alle Steine oder Felsen beiseite geräumt werden.
    Evtl. steht da ein Warnschild oder ein Flatterband...., aber schützen???
    Ich fahre auch gerne abseits der Pisten.
    Da Risiko ist theoretisch Größer.
    Die meisten Unfälle habe ich aber auf den Pisten miterlebt.
    OK-die Zahl der Skifahrer ist hier auch höher.
     
  5. #45 kappradl, 31.12.2013
    kappradl

    kappradl Gast

    Nicht nur theoretisch. Ich fahre auch manchmal da wo keine Piste oder Lift in der Nähe ist und wenn es mich dann erwischt (Stein, Baum, Zaun, Lawine oder sonst was), dann ist es meine Schuld. Ich weiß ja, was ich tue. Auf der Piste ist es für mein Verständnis genau das gleiche, das Risiko durch das Gelände ist nur geringer, schließlich wurde fast alles, was im Weg ist, weggefräst.
     
  6. #46 alex2008, 31.12.2013
    alex2008

    alex2008

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    3.251
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maschinist
    Ort:
    Südschwarzwald
    Benutzertitelzusatz:
    Baggerfahren ist mein Hobby
    Warum Schumi, Vettel und zig hunderte andere Promis gerne in der Schweiz leben dürfte auch daran liegen, dass sie dort sehr viel mehr Ruhe vor den Medien haben als hier in D. Und tu Gutes und red nicht groß drüber scheint im Gegensatz zu anderen Promis auch zu den Tugenden von ihm zu gehören.
     
  7. #47 Rabbiator, 25.01.2014
    Rabbiator

    Rabbiator

    Dabei seit:
    05.01.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Solingen
    nichts ist unmöglich
     
  8. dayner

    dayner

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Koch
    Ort:
    Regensburg
    Nach knapp einem Monat gibt es ja nun die ersten Zeichen, die ein wenig Hoffnung machen. Aktuell werden wohl langsam die Narkosemittel herunterdosiert, um ihn langsam wieder aus dem künstlichen Koma aufzuwecken. Offenbar hat er auch schon mit einem Blinzeln eine gute Reaktion gezeigt. Ich bin gespannt und drücke ihm weiter die Daumen...
     
  9. #49 Ralf Dühlmeyer, 16.06.2014
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
  10. #50 Annette1968, 16.06.2014
    Annette1968

    Annette1968

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Ärztin
    Ort:
    Bayern
    Ich habs gelesen, aber in die Euphorie mag ich nicht einstimmen. Ob die glauben, Schuhmacher würde irgendwann wieder annähernd gesund? Ich bin da doch sehr skeptisch. "Eine Art Reha-Behandlung" auf einer Station einer Uni-Klinik und "seine Familie bedankt sich für die Unterstützung" (wohlgemerkt seine Familie, nicht er...) lässt mich doch sehr nachdenklich zurück. :(
     
  11. #51 JamesTKirk, 16.06.2014
    JamesTKirk

    JamesTKirk Gast

    Ich sehe es auch so. Wenn sein Zustand einigermaßen gut wäre, würde das an die Öffentlichkeit gelangt sein. Das konsequente Schweigen lässt leider nichts Gutes befürchten ...
    In diesem Fall irre ich aber gerne und drücke weiter die Daumen ...
     
  12. #52 Ralf Dühlmeyer, 16.06.2014
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Naja - immerhin kein Koma mehr. Es gibt genug Menschen, die über Jahre oder gar Jahrzehnte im Koma liegen.
    Was "wach" bedeutet, mag sicher keiner einschätzen.

    Ich denke auch, wenn er so weit wieder hergestellt wird, dass er sein weiteres Leben bewusst und halbwegs selbstständig leben kann, dann ist das ein Erfolg, alles weitere wäre ein Geschenk.
    Am meisten bedauere ich seinen Sohn, der den Unfall miterlebt hat. Ob ein Jugendlicher von 14 oder 15 das SO wegsteckt?
     
Thema:

Unmöglich (!)

Die Seite wird geladen...

Unmöglich (!) - Ähnliche Themen

  1. Dachfenster Innenfutter anpassen unmöglich?

    Dachfenster Innenfutter anpassen unmöglich?: Hallo an die Experten. Ich würde mich über eure Meinungen freuen. Wir sind dabei zwei Dachfenster in einem Haus von 1987 austauschen zu lassen....
  2. Graben für Frostschürze (Streifenfundament) unmöglich?

    Graben für Frostschürze (Streifenfundament) unmöglich?: Hallo, gibt es tatsächlich Fälle, dass man keinen Graben für ein Streifenfundament in den Boden reinschneiden kann, weil der Boden felsig und...
  3. Keine Bauakte vorhanden Wiederaufbau nach Brand unmöglich?

    Keine Bauakte vorhanden Wiederaufbau nach Brand unmöglich?: Hallo Wir sind seit 1976 im Besitz dieses Grundstück, das Haus wurde wohl um 1926 erbaut , Bauakte gibt es lt Aussage vom Amt keine mehr...
  4. Tiefgaragenrampe unmöglich laut Architekt

    Tiefgaragenrampe unmöglich laut Architekt: Eckdaten: Bau eines 6 Familienhauses (II.+DG) , auf jedem Geschoss zwei Wohnungen. Problematik: Tiefgaragen Rampe Liebe Experten, ich hoffe...
  5. Vorwandelement versetzen als unmögliche Aufgabe

    Vorwandelement versetzen als unmögliche Aufgabe: Liebe Experten, ich würde gerne das Vorwandelement aus dem Bild etwas versetzen. Glaube aber, daneben läuft eine Mauer lang - zumindest stoße...