Bruchsteinkeller Verputz teilweise lose

Diskutiere Bruchsteinkeller Verputz teilweise lose im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo an die Experten! Nun, wir haben uns vor 3 Jahren ein Haus von 1961 gekauft und sind mit Renovierungsarbeiten im Wohnbereich auch soweit...

  1. #1 Beckersbester, 28.01.2014
    Beckersbester

    Beckersbester

    Dabei seit:
    28.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dachdecker
    Ort:
    Prüm
    Hallo an die Experten!

    Nun, wir haben uns vor 3 Jahren ein Haus von 1961 gekauft und sind mit Renovierungsarbeiten im Wohnbereich auch soweit durch!
    Vorgestern habe ich im Keller angefangen und habe festgestellt das wo die Setzrisse vom Bruchstein sind der Putz teilweise hohl ist.....
    Also werde ich den hohlen Putz abschlagen, ich denke das es Kalk oder Kalkzementputz ist.
    Womit besser ich diese Stellen aus bzw. brauch ich Grundierung?
    Wie würdet ihr das machen???
     
Thema: Bruchsteinkeller Verputz teilweise lose
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. putz für bruchsteinkeller

    ,
  2. bruchsteinkeller verputzen

Die Seite wird geladen...

Bruchsteinkeller Verputz teilweise lose - Ähnliche Themen

  1. Bruchsteinkeller Fassade freilegen

    Bruchsteinkeller Fassade freilegen: Hallo! Wir haben ein Haus mit Bj 1920 gekauft. Dieses besitzt einen Bruchsteinkeller der "verhältnismäßig" trocken nur muffig ist. Aktuelle...
  2. Bruchsteinkeller Bj 56 - Kosten

    Bruchsteinkeller Bj 56 - Kosten: Hallo, ich plane den Kauf eines Hauses Baujahr 56. Der Keller ist Bruchstein und sehr feucht. Die Maklern meinte das ist normal Baujahrbedingt,...
  3. Bruchsteinkeller richtig und wirtschaftlich sanieren!

    Bruchsteinkeller richtig und wirtschaftlich sanieren!: Hallo werte Bauexpertengemeinde, über eine Einschätzung / Rat von Ihrer Seite zu folgender Ausgangslage und Planung wäre ich sehr dankbar....
  4. Bruchsteinkeller - Mäusebefall

    Bruchsteinkeller - Mäusebefall: Hallo an alle und ein großes "Hilfe, die Mäuse kommen". Wer hat sowas schon erlebt? Situation: Siedlungshaus ohne Tierhaltung,...
  5. Bruchsteinkeller Tropfen und was ist mit Lüftung

    Bruchsteinkeller Tropfen und was ist mit Lüftung: Hallo, wir haben in unserem neuen Haus einen wunderschönen Bruchsteinkeller. Dazu habe ich zwei Fragen. Ich habe hier schon gelesen, dass es...