Frage zur Zulässigkeit Hauptstromanschluss im Haus

Diskutiere Frage zur Zulässigkeit Hauptstromanschluss im Haus im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Als Elektriker erlebe ich es regelmäßig das die Bewohner(regelmäßig Eigentümer) nicht wissen wo der HAK ist. Findet sich dann meist zugebaut...

  1. nolu13

    nolu13

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    RLP
    Die Nadel im Heuhaufen !

    Oder auch oft begutachtet:

    Der Deckel des HAK ist nicht mehr komplett zu öffnen,weil ein" Rohrverleger " meinte, er muß seine Rohrleitung im Abstand von 25 cm vor den HAK ballern.
     
  2. #42 Gast340953, 30.05.2014
    Gast340953

    Gast340953 Gast

    Schon 41 Antworten auf eine dumme Frage...
     
  3. #43 Ralf Dühlmeyer, 30.05.2014
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Und drei davon vom Helden, der sich vorher noch beschwert, warum wir denn die Frage als DUMM bezeichnen würden und es nun selber tut!

    :respekt
     
  4. #44 Gast340953, 30.05.2014
    Gast340953

    Gast340953 Gast

    Sorry Ralf, ich entschuldige mich dafür die Anführungszeichen um das Wort "dumm" in meinem Beitrag #42 vergessen zu haben, vielleicht kann der Administrator diese ja ergänzen.
    Wobei ich schon denke dass Du genau verstanden hast wie ich das gemeint habe. Ich gönne Dir trotzdem diesen Triumph.
     
Thema: Frage zur Zulässigkeit Hauptstromanschluss im Haus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hauptstromanschluss haus

    ,
  2. hauptstromanschluss

    ,
  3. hausanschlusssäule mauer

Die Seite wird geladen...

Frage zur Zulässigkeit Hauptstromanschluss im Haus - Ähnliche Themen

  1. Zweischaliges Mauerwerk mit (Kern)Dämmung im Neubau - verschiedene Fragen

    Zweischaliges Mauerwerk mit (Kern)Dämmung im Neubau - verschiedene Fragen: Hallo liebe Bauexperten, wir planen aktuell unser EFH und hätten gerne eine Klinkerfassade (bitte keine Diskussion bezüglich Sinnhaftigkeit /...
  2. Frage bzgl. Zulassung von Betonschalen

    Frage bzgl. Zulassung von Betonschalen: Hallo, mein Name ist Marco. Dies ist meine erste Anfrage in diesem Forum - ich bin nicht sicher ob dies überhaupt die korrekte Kategorie dafür...
  3. Frage zur Zulässigkeit von unnötigen Türen im Flucht- und Rettungsweg

    Frage zur Zulässigkeit von unnötigen Türen im Flucht- und Rettungsweg: Hallo! In Baden-Württemberg in einem mehrstöckigen gemischt genutzten Haus (ab 2. Stock Wohn-Nutzung) wurden nach Renovierung aufgrund von...
  4. Fragen zur zulässigen Bauform gem. Bebauungsplan (und Alternativen..)

    Fragen zur zulässigen Bauform gem. Bebauungsplan (und Alternativen..): Hallo zusammen, ich bin schon seit ner Weile hier unterwegs und lese immer schön still mit. Jetzt stehen wir selbst vor der Frage, wie wir...
  5. Dringende Frage: Fugen / zulässige Maßtoleranzen?

    Dringende Frage: Fugen / zulässige Maßtoleranzen?: Dringend: T10 Fugenbildung / zulässige Maßtoleranzen? Hallo, wir bauen gerade (mit Architekt) mit 36,5 T10 Poroton-Ziegeln von Juwö im...