Werbepartner

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Registriert seit
    01.2014
    Ort
    Berlin
    Beruf
    Arbeitslos
    Beiträge
    7

    Hat jemand Erfahrungen mit Naturstein?

    Ich überlege meine Außenwände mit Travertin zu machen. Wie sieht es da mit Verfärbungen? Lässt sich Schmutz leicht abspritzen und ist der bruchsicher? Ich bin dankbar für eure Tipps. Nachher habt ihr auch Seiten mit Infos und Preisen?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Hat jemand Erfahrungen mit Naturstein?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Berlin
    Beruf
    Selbstständig
    Beiträge
    12
    Also, wir haben Travertin bei uns verlegt als Boden für die Terrasse und er macht sich da echt gut. Verfärbungen haben wir bis jetzt keine. Wir haben jedoch auch vorher mit imprägnieren lassen. Aber keine Sorge, die Farbe hat sich da nicht verändert. Das reicht ein für ein paar Jahre, muss dann aber wiederholt werden. Kommt auch darauf an wie rau der Stein ist. Wenn du einen mit einem hohen Rauefaktor nimmst, nimmt er halt viel Schmutz auf. Dann solltest du mit einer Bürste Abhilfe schaffen. Bruchsicher...naja, solange du nicht wie ein Berserker dagegenschlägst, hält der Stein auch. Du kannst dich ja mal hier schlau machen: Die bieten verschiedene Natursteine an, auch Travertin http://www.mc-stone.de/ und da gibt es auch einige Infos bezüglich der Preise und anderen wissenswerten Dingen. Vielleicht sagt dir da ja irgendwas zu.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen