Bodenplatte Beton nicht verdichtet

Diskutiere Bodenplatte Beton nicht verdichtet im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Die Sache ist inzwischen abgeklärt: Statiker, Prüflabor vom Betonwerk usw. sind sich einig: In unserem speziellen Fall ist kann man so von der...

  1. #41 RomanDe, 05.03.2016
    RomanDe

    RomanDe

    Dabei seit:
    01.12.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenierur Maschinenbau
    Ort:
    Gaienhofen
    Die Sache ist inzwischen abgeklärt: Statiker, Prüflabor vom Betonwerk usw. sind sich einig: In unserem speziellen Fall ist kann man so von der Statik weiter bauen, Feuchte von unten ist bei unserem speziellen Aufbau Gott sei dank kein Thema. Wenn es Keller gewesen wäre, wäre der Rückbau angebracht gewesen. Beton-Festigkeit wird vorrausichtlich die angegeben Werte erreichen, statt wie üblich übertreffen. Ausreichend aber nicht schön.
     
Thema: Bodenplatte Beton nicht verdichtet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodenplatte verdichten

    ,
  2. beton nicht verdichtet

    ,
  3. beton verdichten ohne rüttler

    ,
  4. 10cm beton verdichten,
  5. verdichtung unter bodenplatte,
  6. bodenplatte nicht verdichtet,
  7. funderment auf loser erde,
  8. bodenplatte richtig verdichten,
  9. Bodenplatte mit betonrüttlet,
  10. schotter unter Bodenplatte rütteln,
  11. Kann man schotter auf beton verdichten,
  12. Bodenplatte rütteln,
  13. boden unter bodenplatte verdichten,
  14. beton verdichten stampfen,
  15. fundament nicht verdichtet,
  16. beton verdichten,
  17. Betonplatte selbst verdichten der beton,
  18. jung beton nachverdichten,
  19. Beton gegossen ohne rütteln,
  20. beton verdichten stochern,
  21. fundament beton verdichten forum
Die Seite wird geladen...

Bodenplatte Beton nicht verdichtet - Ähnliche Themen

  1. Bodenplatte aus WU Beton zusätzlich schützen?

    Bodenplatte aus WU Beton zusätzlich schützen?: Hallo zusammen, wir haben eine Haus mit einer Bodenplatte der Firma Futura. Handelt sich dabei um eine Bodenplatte die von Aussen nach innen wie...
  2. Bodenplatte für Mülltonnen welcher Beton ?

    Bodenplatte für Mülltonnen welcher Beton ?: Hallo! Ich habe eine Frage: Ich würde gerne eine Bodenplatte 1x2 Meter gießen, um anschließend einen kleinen Unterstand für meine Mülltonnen zu...
  3. Bohrungslöcher in Bodenplatte dauerhaft versiegeln / abdichten (WU Beton)

    Bohrungslöcher in Bodenplatte dauerhaft versiegeln / abdichten (WU Beton): Hallo zusammen, als ich die alte Duschrinne in einer bodenebenen Dusche im UG entfernt / herausgestemmt habe, musste ich feststellen, dass der...
  4. Beton Bodenplatte Glätten

    Beton Bodenplatte Glätten: Hallo zusammen, hat jemand probiert eine Betonplatte zu schleifen? Wir haben im EG Estrich entfernt, die darunter liegende 16 cm armierte...
  5. Ausgleich Estrich Beton auf alte Bodenplatte

    Ausgleich Estrich Beton auf alte Bodenplatte: Hallo zusammen, wir haben renoviert, saniert und angebaut. Nun sind wir bei der Gartengestaltung angekommen. Mitten im großen Garten stand ein...