Hohlsteindecke defekt Hilfe!

Diskutiere Hohlsteindecke defekt Hilfe! im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Bei der Entfernung der verputzen strohmatten ist mir die Unterseite des Hohlsteines entgegen kommen der Rest des Steins ist noch intakt. Über...

  1. Ich334

    Ich334

    Dabei seit:
    13.10.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Burgsinn
    Bei der Entfernung der verputzen strohmatten ist mir die Unterseite des Hohlsteines entgegen kommen der Rest des Steins ist noch intakt.
    Über der Decke is ein gefliester Raum


    Finde hier leider keine Option Bilder hoch zu laden. (Smartphone) falls ich sie entdecke folgen die Bilder
     
  2. Ich334

    Ich334

    Dabei seit:
    13.10.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Burgsinn
    IMG-20161013-WA0002.jpg
    IMG-20161013-WA0004.jpg
    Warum man für die Befestigung der Dachlatten eine Schraube mit diesen Ausmaßen nimmt ist mir unerklärlich nehme an das deswegen der Stein gebrochen ist
     
Thema: Hohlsteindecke defekt Hilfe!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hohlsteindecke gebrochen

    ,
  2. hohlsteindecke

    ,
  3. hohlsteindecke durchbruch

    ,
  4. altes Haus ziegeldecke trittschallaufbau,
  5. hohldecken 1950 gebrochen,
  6. altbau hohlsteindecke,
  7. hohlsteindecke tragfähigkeit,
  8. hohlsteindecke verputzen,
  9. hohlsteindecke risse im estrich,
  10. hohlsteindecke risse,
  11. hohlsteindecke traglast,
  12. risse in hohlsteindecke,
  13. holsteindecke
Die Seite wird geladen...

Hohlsteindecke defekt Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Hohlsteindecke - Löcher in Wand

    Hohlsteindecke - Löcher in Wand: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mein Haus aus den 70ern zu sanieren. Dabei sind mir nach Entfernung der abgehängten Decke im Schlafzimmer,...
  2. Aufbau Aulei-Hohlsteindecke

    Aufbau Aulei-Hohlsteindecke: Hallo zusammen, ich lese schon seit Jahren mit und besonders intensiv seit dem wir unser EFH von 1949 zum KfW55EE sanieren, umbauen und anbauen,...
  3. Verbesserter Schallschutz bei Hohlsteindecke (60er Jahre)

    Verbesserter Schallschutz bei Hohlsteindecke (60er Jahre): Hallo! Ich habe in meiner Wohnung Bj. 1965 folgenden Deckenaufbau entdeckt: [ATTACH][ATTACH] Es handelt sich wohl um eine Hohlstein Decke mit...
  4. Befestigung UW/UA-Profil an Hohlsteindecke mit Schilfgewebe Putzträger

    Befestigung UW/UA-Profil an Hohlsteindecke mit Schilfgewebe Putzträger: Hallo liebes Forum! Ich plane derzeit die Renovierung meiner Wohnung und es sollen auch Wände entfernt und neue aufgestellt werden. Derzeit sind...
  5. Hohlsteindecken;welche Dübel

    Hohlsteindecken;welche Dübel: Hi, ich möchte meine Kellerdecke mit Rigipsplatten abhängen. Das ganze möchte ich mit einer Konstruktion aus Knauf Trag & und Montageprofilen...