Kunststofffenster Aussendichtung

Diskutiere Kunststofffenster Aussendichtung im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten, ich habe dreifach verglaste Fenster, ca. 4,5 Jahre alt. Jetzt habe ich festgestellt, das die Außendichtungen teilweise nicht...

  1. #1 Lothar Dorow, 15.11.2016
    Lothar Dorow

    Lothar Dorow

    Dabei seit:
    21.02.2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    Bad Bevensen
    Hallo Experten,

    ich habe dreifach verglaste Fenster, ca. 4,5 Jahre alt. Jetzt habe ich festgestellt, das die Außendichtungen teilweise nicht mehr richtig anliegen. Es sind Spalten von 0,3 mm und an der Haustür bis 2 mm zwischen Dichtung und Flügel entstanden.

    P1010547.jpg
    P1010549.jpg

    Der Tischler hat beim ersten Besuch die Fenster weiter nach außen gestellt. Mit mäßigem Erfolg. Heute war er nochmal zusammen mit einem Mitarbeiter des Herstellers hier. Beide waren der Meinung das das alles normal wäre.

    Wie sehen die Experten das hier?

    Mit besten Grüßen
    Lothar
     
Thema:

Kunststofffenster Aussendichtung

Die Seite wird geladen...

Kunststofffenster Aussendichtung - Ähnliche Themen

  1. Schrauben in Kunststofffenster

    Schrauben in Kunststofffenster: Hallo, wir wollen außen an einem Kunststofffensterrahmen Halterungen für Führungsschienen von Raffstores befestigen. Also sowas: [ATTACH]...
  2. Montage von neuen Kunststofffenstern

    Montage von neuen Kunststofffenstern: Liebe Community, bisher war ich stiller Mitleser und habe hier vieles lernen dürfen - vielen Dank dafür! Nun haben wir unsere eigene...
  3. Außenrollos an Kunststofffenstern

    Außenrollos an Kunststofffenstern: Ein Mieter möchte an zwei Fenstern Außenrollos an den Fensterrahmen anbringen. Der Vermieter ist prinzipiell einverstanden. Soll er irgendwelche...
  4. Fensterlaibung bei Kunststofffenster im Betonkeller

    Fensterlaibung bei Kunststofffenster im Betonkeller: Guten Morgen! da unser Heizungsbauer bald kommt und wir dafür den Heizungskeller/Technikraum gerne selbst vorbereitend verputzen möchten (alles...
  5. Dreck hinter der Außendichtung von Kunststofffenstern

    Dreck hinter der Außendichtung von Kunststofffenstern: Hallo, ich hab mal eine Frage: Kennt jemand das Problem, dass wenn man von innen nach außen schaut, dass man an der unteren Dichtung außen...