Statiker Angebot

Diskutiere Statiker Angebot im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, ich habe von einem Statiker ein Angebot über 5300 EUR inkl. MwSt. erhalten. Darin steht etwas von LP4 und LP5. Ich dachte das...

  1. #1 gaby886, 10.12.2016
    gaby886

    gaby886

    Dabei seit:
    01.11.2016
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe von einem Statiker ein Angebot über 5300 EUR inkl. MwSt. erhalten.

    Darin steht etwas von LP4 und LP5.

    Ich dachte das hätte nur ein Architekt.

    Die kosten teilen sich jeweils 50/50 auf.

    Ist der Preis realistisch. Wir bauen auf ca. 170 m² Wfl. + Doppelgarage + Keller.

    Grüße

    Gaby886 :winken
     
  2. #2 Lonesome Liftboy, 10.12.2016
    Lonesome Liftboy

    Lonesome Liftboy

    Dabei seit:
    25.11.2016
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauschaffender
    Ort:
    Berlin
    Dein Architekt berät dich anscheinend nicht! Das ist schlecht!

    Bei www.hoai.de gibt es einen onlinerechner, dort kannst du nachschauen und selbst rechnen. Aber 170 qm ist keine Vorgabe für die Honorarberechnung, da muss schon ein Preisansatz her, sonst ist das für alle wie Runenwerfen.
     
Thema: Statiker Angebot
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. honorarrechner für statiker

Die Seite wird geladen...

Statiker Angebot - Ähnliche Themen

  1. Statiker fordert unterschiedliche DIN ISO Stahlträger anders wie Angebot???

    Statiker fordert unterschiedliche DIN ISO Stahlträger anders wie Angebot???: Hallo Experten, wir haben insgesamt 3 Veränderungen an tragenden Wänden in Form einer Öffnung vor. Zweimal handelt es sich um Durchbrüche von...
  2. Angebot Statiker in Ordnung?

    Angebot Statiker in Ordnung?: Hallihallo, habe ein Angebot von einem Statiker vorliegen (Neubau eines Wohnhauses) Honorarone II unten Umbauter Raum ca. 856m³...
  3. Angebot Statiker

    Angebot Statiker: Angebot vom Statiker für folgende Leistungen (Einfamilienhaus 160qm mit Keller und Doppelgarage, normales Satteldach ohne viele Gedöns)....
  4. Frage zum Angebot Statiker

    Frage zum Angebot Statiker: Hallo, ich habe hier ein Angebot vom Statiker und möchte vorbereitet in das Gespräch gehen: 1.) Anrechenbare Kosten: Kosten der...
  5. Bewertung des Angebots des Statikers

    Bewertung des Angebots des Statikers: Hallo zusammen, wir befinden uns zur Zeit in der finalen Planungsphase unseres EFHs. Wir bauen mit einem Architekten und sind eigentlich sehr...