Bauvorlagenverordnung - BauVorlVO - §9. Reicht eine Kostenermittlung nach DIN 276

Diskutiere Bauvorlagenverordnung - BauVorlVO - §9. Reicht eine Kostenermittlung nach DIN 276 im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Moin Moin, ich möchte eine Kostenschätzung nach DIN 276 für mein Baugenehmigungsverfahren erstellen. Jetzt habe ich unter BauVorlVO - §9...

  1. #1 Reklov91, 20.07.2017
    Reklov91

    Reklov91

    Dabei seit:
    20.07.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Braunschweig
    Moin Moin,

    ich möchte eine Kostenschätzung nach DIN 276 für mein Baugenehmigungsverfahren erstellen.

    Jetzt habe ich unter BauVorlVO - §9 gelesen, dass ich die "Ermittlung" ebenfalls angeben muss.

    Ist damit die Ermittlung meiner Massen gemeint, oder meine Aufschlüsselungen nach den Kostengruppen?

    Es ist ein vereinfachtes Baugenehmigungsverfahren.

    Gruß aus Braunschweig
     
Thema:

Bauvorlagenverordnung - BauVorlVO - §9. Reicht eine Kostenermittlung nach DIN 276

Die Seite wird geladen...

Bauvorlagenverordnung - BauVorlVO - §9. Reicht eine Kostenermittlung nach DIN 276 - Ähnliche Themen

  1. §34 | Reicht ein Nachbar um Gebäudehöhe zu erlauben?

    §34 | Reicht ein Nachbar um Gebäudehöhe zu erlauben?: Wir möchten in deinem Innenbereich ohne Bebauungsplan (Häuser ursprünglich 50er Jahre) bauen. Ein direkter Nachbar hat eine Firsthöhe von 13m, der...
  2. Niedersachsen: Berechnungen GRZ/GFZ nach BauvorlVo

    Niedersachsen: Berechnungen GRZ/GFZ nach BauvorlVo: Hallo, meine Bauämter sind momentan etwas schwierig! Nun ist es ja so, das die Berechnungen zum Bauantrag sich mit der jeweilig genutzten...
  3. Schallschutzgutachen (gem. Paragr. 12 BauVorlVO)

    Schallschutzgutachen (gem. Paragr. 12 BauVorlVO): Guten Abend und Moin zusammen! Wir haben ein Teilgrundstueck erworben und wollen ein EFH bauen. Es handelt sich um eine Hinterlandbebauung, es...
  4. amtlicher Lageplan bei Umbau notwendig?

    amtlicher Lageplan bei Umbau notwendig?: Ich besitze ein Grundstück mit einem darauf stehenden Wohnhaus. Dieses soll in naher Zukunft umgebaut werden (Architekt bereitet die Unterlagen...