Rechnung von BG Bau ?
Diskutiere Rechnung von BG Bau ? im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo! Wir hoffen, jemand kann uns helfen. Heute haben wir eine Rechnung von BG Bau über knapp 2.800,-- EUR erhalten und wissen gar nicht...
Thema:
Rechnung von BG Bau ?
Die Seite wird geladen...
-
Rechnung von BG Bau ? - Ähnliche Themen
-
Rechnung für Vor Ort Termin
Rechnung für Vor Ort Termin: Hallo zusammen, wir haben mit einem Architekten (gleichzeitig KFW Energieeffizienz Experte) einen pauschal Vertrag bis zur Genehmigungsplanung... -
Energieberater Rechnung realistisch
Energieberater Rechnung realistisch: Hi in die Runde, ich habe mein Haus sanieren lassen und in diesem Zuge eine Bafa Förderung (Heizung) wie auch KFW Einzelmaßnahmen in Anspruch... -
Kosten Reparatur Wasserleck Rechnung
Kosten Reparatur Wasserleck Rechnung: Hallo, ich bin entsetzt über die Rechnung einer Wasserleckreparatur. Ok sind 2 Stunden a Euro 60,00 für Arbeitszeit (1 Stunde Arbeit, eine... -
Rechnung des Galabauers Lohnkosten
Rechnung des Galabauers Lohnkosten: Eine erhaltene Rechnung des Galabauers sieht bei mir so aus: - Boden auskoffern und Entsorgen Menge: x m³ | Preis pro m³ | Gesamtpreis Die... -
Rechnung
Rechnung: Hallo Leute hoffe ihr könnt uns da helfen. Wir haben bei unserem Bauträger im Garten vereinbart das es etwas anders gebaut wird, das Plateau 1m...