Informationen ueber Bautraeger

Diskutiere Informationen ueber Bautraeger im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Wo sind denn nun die angeblichen Fertighäuser? Oder bedeutet der Begriff, dass die Häuser fertig gebaut werden sollen?

  1. #21 Torsten Stodenb, 11.11.2006
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2006
    Torsten Stodenb

    Torsten Stodenb

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Holzhausunternehmer
    Ort:
    Bielefeld
    Benutzertitelzusatz:
    Wenn Du krank bist, zieh' in ein Holzhaus. Wenn das nicht hilft, geh' zum Arzt. (schwed. Sprichwort)
    Wo sind denn nun die angeblichen Fertighäuser? Oder bedeutet der Begriff, dass die Häuser fertig gebaut werden sollen?
     
  2. Rimmer

    Rimmer

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    PKA
    Ort:
    Bremen
    Also, wir haben uns dagegen entschieden.
    Werdern jetzt wohl evtl mit IBG bauen. Wer da Erfahrungen hat, Gute oder auch Schlechte kann mir bitte eine PN schreiben. Ich habe bei denen einein guten Eindruck.
    Danke jedenfalls für die zahlreichen Tipps, die haben uns sehr geholfen.:)
     
Thema:

Informationen ueber Bautraeger

Die Seite wird geladen...

Informationen ueber Bautraeger - Ähnliche Themen

  1. Bewertung und Information zu Kellerfläche als Gewerbeimmobilie

    Bewertung und Information zu Kellerfläche als Gewerbeimmobilie: Guten Tag, ich wende mich an dieses Forum in der Hoffnung auf Expertenmeinungen und Ratschläge zu einem spezifischen Immobilienproblem. Vor...
  2. Schüco Alu-Fenster: Informationen zur Einstellung

    Schüco Alu-Fenster: Informationen zur Einstellung: Hallo, wir haben 2007 Schüco Alu-Fenster in unser Haus einbauen lassen. In den Plänen lese ich "Schüco AWS 70 ST.HI". Nun suche ich...
  3. Lasttabellen / Informationen zu Braun Betonhohlstein-Decke

    Lasttabellen / Informationen zu Braun Betonhohlstein-Decke: Guten Morgen zusammen, Unser gebraucht gekauftes Haus Bj. 1960 hat in 2 Stockwerken Betonhohlstein-Decken von Fa. Braun aus Amstetten. Hat...
  4. Entwässerung an Kanalnetz anschließen wo gibts Pläne/ Informationen

    Entwässerung an Kanalnetz anschließen wo gibts Pläne/ Informationen: Hallo wir haben in unserem Garten nur eine Möglichkeit Wasser zu entsorgen Und zwar da wo ein Teil des Hausdaches und Garagendach mit...