Ergebnis 1 bis 1 von 1

Umfrage zu Baumärkten

Diskutiere Umfrage zu Baumärkten im Forum Sonstiges auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Köln
    Beruf
    Doktorandin
    Beiträge
    1

    Ausrufezeichen Umfrage zu Baumärkten

    Hallo zusammen,
    ich bin Doktorandin an der Universität zu Köln und schreibe meine Dissertation über die Preiswahrnehmung von Konsumenten in der DIY-Branche. Für meine empirische Untersuchung ist es notwendig, dass möglichst viele Leute, die in den letzten 12 Monaten in Baumärkten eingekauft haben, an meiner Befragung teilnehmen.

    Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere sich die Zeit nehmen würde, an meiner Umfrage teilzunehmen. Natürlich werden die Daten anonymisiert und nur für meine Forschungszwecke verwendet.

    Der Link zu der Umfrage ist: http://www.unipark.de/uc/k_uni_abwl_...ribution/d67a/

    Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

    Katia
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Umfrage zu Baumärkten

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen

  1. Fertighausbau
    Von Nanusch im Forum Übungsraum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.04.2005, 16:28
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.11.2004, 11:06
  3. Bauherren schätzen die Vorteile des Fertigbaus
    Von Michael Prieß im Forum Holzrahmenbau / Holztafelbau
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.11.2003, 11:47
  4. umfrage als versuch
    Von Gast360547 im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.2003, 23:59