Hausanschlüsse

Diskutiere Hausanschlüsse im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo habe da ma leine frage zu den Hausanschlüsse unzwar hat derBaunternehmer die Anschlüsse durch die Garage und dann in den HWR...

  1. #1 unwissend, 25.01.2007
    unwissend

    unwissend Gast

    Hallo


    habe da ma leine frage zu den Hausanschlüsse unzwar hat derBaunternehmer
    die Anschlüsse durch die Garage und dann in den HWR untererdisch verlegt was man nicht machen darf wie ich jetzt rausgestellt habe da Gasanschluß und Wasseranschlüsse nicht überbaut werden dürften nun haben Sie aber schon im Streifenfundament KG-Rohre reingelegt für die Anschlüsse!! jetzt wo ich dann meinte es ginge nicht so wollen Sie schräg in den HWR-Raum jetzt rein gehen habe ich da jetzt irgendwelche Nachtteile da ja jetzt die KG-Rohr im Streifenfundament sind und zusätzlich jetzt ja neue Löcher gebohrt werden müssen...?? wie sieht es aus Kann Trinkwasser und Schmutz in 1Meter abstand zusammen an ein Ort raus..??

    Bau ohne Keller in eingebiet wo das Grundwasser recht hoch steht!!!!

    DANKE
     
Thema:

Hausanschlüsse

Die Seite wird geladen...

Hausanschlüsse - Ähnliche Themen

  1. Hausanschluss Schmutzwasser und Regenwasser

    Hausanschluss Schmutzwasser und Regenwasser: Hallo alle, ich habe eine Frage zur KG Rohr Verlegung für Schmutzwasser und Regenwasser. Ich habe gesehen, es eine kleine Stück der Rohre auf...
  2. Nachträglicher Hausanschluss f. Wasser durch Bodenplatte

    Nachträglicher Hausanschluss f. Wasser durch Bodenplatte: Hallo zusammen, vielleicht hat der ein oder andere eine Idee wie ich am besten weiter komme..... Habe ein Haus aus dem Jahr 93 geerbt, das aber...
  3. Feuchtigkeit im Wanddurchbruch für den Hausanschluss fürs Wasser - Was tun

    Feuchtigkeit im Wanddurchbruch für den Hausanschluss fürs Wasser - Was tun: Hallo zusammen, nachdem ich bereits einen "Sachverständigen" in meinem Haus hatte, der mir eine Horizontalsperre für alle meine Wände mit...
  4. Dimensionierung Hausanschluss

    Dimensionierung Hausanschluss: Hallo, ich habe eine kurze Frage zur Dimensionierung des Hausanschlusses: Im Keller ist ein Hausanschluss mit 100A/500V. Nun will ich einen neuen...
  5. 25A Hausanschluss + 11kw Wallbox?

    25A Hausanschluss + 11kw Wallbox?: Moin Moin, habe überlegt mir im neu zugelegten Schwedischen Ferienhaus eine Wallbox zu installieren. Nun bin ich dabei erstmal grob die Kosten...